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Elmar

smart gmbh: Heinz Gottwick leitet Kommunikationsbereich

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smart gmbh:
Heinz Gottwick leitet Kommunikationsbereich

Heinz Gottwick, 50, wird ab Januar 2003 die Smart-Kommunikation leiten. Gottwick war bisher bei DaimlerChrysler innerhalb des Nutzfahrzeugbereichs für die Kommunikation des Geschäftsbereichs DaimlerChrysler Powersystems verantwortlich. Christine Bornkeßel, Leiterin der smart Presseabteilung, berichtet künftig an Gottwick.

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Quelle: smart gmbH - Böblingen, 17.12.2002

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www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

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Wird auch Zeit,

da habe ich mich doch eintragen lassen, um über die Neuigkeiten bzgl. des rodsters informiert zu werden.
Und gestern (!!!) bekomme ich eine Postkarte, daß ich den roadster ab dem 2.1.2003 bestellen kann.
Auch kann man im Online-Konfigurator noch immer nur das alte 2002er Modell bestellt werden kann.
KEINE Hinweise auf das 2003er Modell.

smart macht was! Die Informationspolitik war schon mal besser!!!

Meine Meinung.

Gruß

Thomas
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smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Hammer am 03.01.2003 um 08:21 Uhr ]


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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