Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HuberSepp

Totale Unfähigkeit

Empfohlene Beiträge

Etwas anderes fällt mir nicht ein zum Marketing von Smart. In Österreichischen Zeitungen und Internetseiten stehen für den 82-PS-Roadster Preise von 16.500 bis 17.000 Euro und jetzt diese Horrorpreise schon für Deutschland. Wenn Smart glaubt, sie können die Leute verarschen, dann aber ohne mich. Falls Smart das durchzieht, wird es in meinem Haus nie einen Smart geben - schon gar nicht eine überteuerte 4-sitzige Schrottkiste. Die wird wohl das größte Debakel in der kurzen Geschichte von Smart.

:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
Wie kann man einen Preis ohne MWST veröffentlichen?? Die wollen uns doch einfach nur verarschen!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, wurde nie ein Preis ohne Mwst. genannt. Die waren alle mit Mwst. auf Deutschland bezogen. Aber eben total daneben.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sehn, vielleicht wird der Absatz dann durch Tageszulassungen erreicht. Dem Preis würde es dann gut tun.
:-D ;-)
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
CDI Passion 10/01
ICQ 173205795

Member of WWF

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.12.2002 um 11:53 Uhr hat bewood geschrieben:
Wie kann man einen Preis ohne MWST veröffentlichen?? Die wollen uns doch einfach nur verarschen!!



Da die Preise für Roadster und Derivate wohl europaweit gleich sind macht es Sinn den Preis ohne Mwst anzugeben, die ist schliesslich nicht in jedem Land gleich.

So kann man wenigstens sehen wer wieviel Geld an deinem Auto verdient.


Deswegen: icon14.gif


-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr international gedacht. Der Preis von 17500 stammte angeblich gar nicht von Smart, sondern wurde von AMS und BILD veröffentlicht. Smart war unfähig selbständig etwas zu veröffentlichen. Ich werde mir auf jeden Fall kein Smart Produkt kaufen, zumindest vorerst, da mir das Unternehmen höchst unsympatisch geworden ist und ich nicht bereit bin für Unfähigkeit Geld zu bezahlen. Schade um die gute Entwicklungsarbeit der Angestellten! :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Zum ersten Smart Kontakt kam es zum Glück nicht, als der beim Wiedereinscheren nach Überholmanöver mit Kontrollverlust wie ein Brummkreisel rechts von mir irgendwohin kurbelte und verschwand....   Dabei war die Schneematsch-Spur gar nicht so "gewaltig"    Mit dann "Ding vom Acker" oder "Aus'm Knick" gezogen - ist schon interessant so ein 450. Fahren damit macht Spaß - ist so einfach, übersichtlich und angenehm. Der Radstand vermittelt schon gut den Straßenzustand - ist halt so - halt langsamer fahren.    Eigentlich zu gefährlich, bin viel mit kleinen Autos gefahren - man wird in so Etwas bedroht , genötigt und penetriert. Fahren auf der Bahn im Berufsverkehr mit kleinen PKW ist anstrengend - im 450 noch anstrengender.   Damals kaufte ich dann was höheres, breiteres, mit schwarz getönten Scheiben. Damit fuhr es sich deutlich besser. Mit weiterem Minivan zu 2to und ü5m, da ist man sicher.....   In der Stadt und für kurze Strecken, da finde ich den Smart genial. Mach Spaß - so wie mit jedem Kleinwagen - aber noch etwas mehr. Das Platzangebot für den Fahrer ist hervorragend, gerade für nicht "Kurzmenschen". Auch mit 2m kommt man damit zurecht.   Wendemanöver, mal eben zickzack, erhöhte Sitzposition, große Türen...   Ich mochte zB meinen Fiesta GFJ mit den Ohrensesseln aus einem Escort RS als Diesel mit LKW Zulassung schon sehr gerne fahren, aber Ein/Aussteigen - ohweh.   Wenn mir noch ein 450 über den Weg läuft, dieses Mal nicht unbedingt vom Schrott, ......   Ist nett so eine Schüssel           
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.567
    • Beiträge insgesamt
      1.621.317
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.