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Risktrader

Armlehne

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hier ;-)

die teile sind einfach nur genial. in meinem nachfolgerauto habe ich auch eine armlehne bestellt (kein smart). ich möchte das teil einfach nicht mehr missen! schafft neben einer krummen körperhaltung noch gemütlichkeit beim fahren ;-)

und das beste: ich gebe meine mittelarmlehne von misterdotcom (in hellem limited one leder) ab. anstatt 169 neuen euros nur 120 euros inkl versand.

ein bild gibt es hier. man muss sich die lederfarbe halt nur im limitedone style vorstellen...

bei interesse mich bitte anmailen...

gruß, gustav

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sig.jpg

 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Ärgerlich!!!
Wäre es dunkles Leder, dann hätte ich sie gekauft. Aber helles Leder paßt nicht zu blauen Sitzen.
-----------------
smart schön vorsichtig!

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OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

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Servus!
Habe im SC Karlsruhe die Lederarmlehne (schwarz) von misterdotcom für mein Passion Cabrio gekauft und 159 € hingelegt. Das Teil ist wirklich jeden Euro wert. Montage ist absolut easy. Ein Loch bohren, und Lehne hinschrauben.

Grüße

JürgenK


Grüße aus dem wilden Süden

 

JuergenK

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Quote:

Am 07.12.2002 um 23:31 Uhr hat JuergenK geschrieben:
Servus!
Habe im SC Karlsruhe die Lederarmlehne (schwarz) von misterdotcom für mein Passion Cabrio gekauft und 159 € hingelegt. [...]



Wenn ich mich nicht ganz irre, soll die doch bei MisterDotCom 169€ kosten :-?
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Servus!
Treffen wir uns in der Mitte!!! Hab extra die Rechnung rausgesucht. Hatte noch Getränke und CD-Halter gekauft und den Preis nimmer so genau im Kopf. Also:
141,96 € + MwSt = 164,67 €
Soll ich Die die Rechnung faxen???? :)


Grüße aus dem wilden Süden

 

JuergenK

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Die Aktion ist doch momentan 139 Euro !! (ohne Loch bohren)

Aber sagt mal, die AL, die nur geschraubt und nicht gebohrt wird, also die erste Version, hält die richtig fest oder verrutscht sie wenn man sich etwas stärker drauflehnt ?

Gruß Tim
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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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