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Lacky

Biete Brabus Side-Flaps

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hmm... du solltest irgendwie noch ein photo zeigen, wie das aussieht, wenn das am auto dran ist ;-) ausserdem... was will man mit einem side flap? da muss man ja noch den zweiten suchen *gg*
-----------------
angi.jpg
nu aber hopp, hopp! das smart-forum wartet...


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

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also gut, hier ein Photo

b0a0e7dd6b377370a470bc23dc886bc9_2.jpg

Quote:
ausserdem... was will man mit einem side flap? da muss man ja noch den zweiten suchen *gg*



es kann ja sein, das sich irgendjemand dieses eine Teil abgefahren hat, oder?
Man kann bei Brabus die Teile immer nur als Paar bestellen, und bei 100 Euro das Paar ist das doch in Ordnung. 8-)

db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

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Interessant,
auf Mails von mir vor einigen Wochen reagierst du nicht und jetzt willste sie hier verkaufen....

Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

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Hallo Peter,

du bist nicht der einzige von dem ich sowas höre, aber ich hab dir 2 Mail´s geschickt, dennoch nie antwort von dir erhalten.

Es lag eventuell an meinem Rechner, den hatte ich vor ungefähr 2 Monaten neu installieren müßen da ich einen Virus drauf hatte, selbst Faxe die ich bekommen habe wurden gleich wieder gelöscht bevor ich sie mir ansehen konnte.

Mail mir mal deine Telefonnummer, ich melde mich dann bei dir.

cu Lacky



[ Diese Nachricht wurde editiert von Lacky am 09.12.2002 um 14:59 Uhr ]


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

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    • Moin, sehr geehrter Firebird111, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich stimme den Vorrednern zu, was die Kupplung beim 451 angeht. Die gilt allgemein als kurzlebiges Verschleißteil (gepeilt je nach Nutzungsprofil um 100 000 KM). (Von Schaltwippen habe ich keine Ahnung).   Auf die Bemerkung:  und:   Ich gebe mal zu bedenken:   Das reine Alter einer Batterie hat m.E. wenig Aussagekraft für deren "technischen" Zustand und auch recht wenig bis gar keine Aussagekraft zum Ladeverhalten des Kfz, um die Batterie zu füllen bzw. "voll" zu laden und eine stete und gute Betriebsbereitschaft zu gewährleisten (in "modernen" Fahrzeugen werden diverse Dinge elektrisch betrieben.....).   Der o.g. fast ausschließliche Kurzstreckenbetrieb innerorts ist m.E. für einen Dieselantrieb schlecht bis gar "kontraproduktiv". Der Motor wird so über längere Zeit gar nicht die (erforderlichen) Betriebstemperaturen erreichen.... Und ob die Batterie korrekt und vollständig geladen wird ? Auch da hätte ich unter den geschilderten Umständen so meine Zweifel dran.....   Sinnvoll wäre daher m.M.n. mal ein Messen der "Volt-Lagen" der Batterie (bestenfalls direkt an den Polen) in allen Betriebszuständen (in Ruhe, während des Startprozedere und während einer möglichst längeren Fahrt, bestenfalls mal über 100te KM mit ordentlich Drehzahl / BAB?). Aber bitte nicht die Aufmerksamkeit vom Verkehrsgeschehen ablenken lassen.   Dann eine Interpretation der gemessenen und sinnvollerweise dokumentierten Volt-Werte durch eine bescheid-wissende Person, die auch Zeit dafür hat (könnte in gewerblichen Werkstätten schwierig werden)(man kann mit den gemessenen Werten das Netz oder das Forum hier befragen.....).   Deshalb in Kurzform meine Vermutung: Die Batterie bzw. das Ladesystem und/oder das Nutzungsprofil führen dazu, daß die für einige Dinge der Fahrzeugelektrik erforderliche Mindest-Spannungen nicht erreicht und/oder gehalten werden (auch über die Zeiträume hinweg, in denen das Fahrzeug nicht genutzt wird).   Das würde ich zumindest mal meß-technisch überprüfen (und ggf. ausschließen) wollen. (und ich habe dazu in diesem Thread / Faden nichts gelesen, oder habe ich etwas übersehen ?).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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