Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cornery

suche smart windows icon

Empfohlene Beiträge

suche einen smart als windows icon !!

hat jemand von euch sowas ?

gruß

Michael

-----------------

 

 

 



smartsunitedlogo.JPG

:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Bastelei bekommst Du jede kleine gif-Datei in das Icon (*.ico) Format.

Hol Dir einach hier das Programm Gif2ico und entpacke es z.B. in ein Verzeichnis C:\icons\ o.ä. Die gif-Datei musst Du dann nur noch mit einem Grafikprogramm auf 32x32 Bildpunkte (Pixel) bringen, entweder einfach vergrössern/verkleindern oder entsprechend zuschneiden/Rand hinzufügen und am besten ebenfalls in das o.g. Verzeichnis speichern, z.B. als icon.gif. Dann machst Du eine DOS-Box (nennt sich auch Eingabeaufforderung) auf, gehst in das o.g. Verzeichnis und tippst dann Gif2ico icon.gif (mit der gif-Endung) und schon hast Du im selben Verzeichnis ein icon.ico das Du beliebig unter Windows verwenden kannst... ;-)

Nichts für pure Anfänger, aber wenn man sich etwas auskennt, überhaupt kein Problem...

-----------------
www.smart-on-tour.de - Mit dem Smart Cabrio zum Nordkapp, 333 Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey super :-D

danke :)
-----------------

 

 



smartsunitedlogo.JPG

:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   ich kann mit der Smart Garage Hamburg in Hamburg dienen, sie ist ihr Geld wert, allerdings  glaube ich nicht, dass sie billig ist - aber sie könnte günstiger sein als eine billige Werkstatt. Es macht sicherlich Sinn mal nach einem Preisfenster zu fragen.   So würde ich z.B. nicht mehr Smart-Lau empfehlen, seit einigen Jahren scheint die Qualität stark nachgelassen zu haben, jedenfalls habe ich hauptsächlich Beschwerden aus meinem Bekanntenkreis gehört.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.418
    • Beiträge insgesamt
      1.619.227
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.