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heikemews

PURE - welche Farben?

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Hallo zusammen, ich befasse mich gerade ganz neu mit nem smart-Kauf. Da ich den Wagen nur für die Stadt brauche, reicht das einfachste Modell. Allerdings scheine ich nicht so ganz schlau zu werden, welche Farbauswahl ich dabei habe. Ist nur komplett schwarz ohne Aufpreis beim Pure 33 kw, oder hab ich auch ne andere Wahl?

Danke!!!

Heike

:-?

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a: einmal Fragen reicht.

b: pure hat nur ne schwarze Tridion, schwarze und weisse Bodypanels sind ohne Aufpreis, alles andere kostet und ist teilweise auch nicht (offiziell) für den pure zu bekommen.


Der Car-Configurator (oder so ähnlich) auf www.smart.com gibt da erschöpfend Auskunft, rote Panels kosten 106 Euro mehr, das blaue mit Zahlen genau wie scratch black 590, grau und blau 330.

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drink more pic_freecard_label.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 15.11.2002 um 11:18 Uhr ]

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Hallo Heike,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. :)

Bitte vermeide in Zukunft Doppel- bzw. Crosspostings zu ein und demselben Thema. Herzlichen Dank! :)

smilie.php?smile_ID=699 Bitte hier weiterposten...

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www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 15.11.2002 um 17:36 Uhr ]

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Gast
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    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
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