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heikemews

PURE - welche Farben?

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Hallo zusammen, ich befasse mich gerade ganz neu mit nem smart-Kauf. Da ich den Wagen nur für die Stadt brauche, reicht das einfachste Modell. Allerdings scheine ich nicht so ganz schlau zu werden, welche Farbauswahl ich dabei habe. Ist nur komplett schwarz ohne Aufpreis beim Pure 33 kw, oder hab ich auch ne andere Wahl?

Danke!!!

Heike

:-?

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a: einmal Fragen reicht.

b: pure hat nur ne schwarze Tridion, schwarze und weisse Bodypanels sind ohne Aufpreis, alles andere kostet und ist teilweise auch nicht (offiziell) für den pure zu bekommen.


Der Car-Configurator (oder so ähnlich) auf www.smart.com gibt da erschöpfend Auskunft, rote Panels kosten 106 Euro mehr, das blaue mit Zahlen genau wie scratch black 590, grau und blau 330.

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drink more pic_freecard_label.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 15.11.2002 um 11:18 Uhr ]

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Hallo Heike,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. :)

Bitte vermeide in Zukunft Doppel- bzw. Crosspostings zu ein und demselben Thema. Herzlichen Dank! :)

smilie.php?smile_ID=699 Bitte hier weiterposten...

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Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 15.11.2002 um 17:36 Uhr ]

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Gast
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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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