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aflex68

günstige WR im Raum München??

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Hallo,

nachdem mich Reifendirekt im Regen (oder besser im Schnee) liegengelassen hat, die Frage, wo bekomme ich im Raum München noch günstige WR?

Das smartcenter möchte für einen Satz Hankook (ohne Felgen) 425 Euro, das ist mir doch ein wenig zu teuer für die Hankook.

Grüße und vielen Dank
achim

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Hallo Achim,

die Hankook's bekommst du hierklickfür 240,-€.
Musst bei Sonderaktionen schauen.

Beste Grüsse

Sir S.
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Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

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Allo Achim,

habe mir die Tage beim Schindelar Champiro Kompletträder 135+175 gekauft, EUR 396,- incl. Montage, davon gingen EUR 140,- auf Montage und Felgen.
Is billiger als im SC und war alles in 1 Stunde erledigt :) .

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Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 10.11.2002 um 12:37 Uhr ]


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

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Hi
also ich habe meine Conti im SC Nord für 480€ samt Felgen und Montage gekauft. Hab in München direkt keine billigeren Conti gefunden, nur Pneuhage hatte Hankook für 450€ im Angebot. Also ich hoffe mal dir ein wenig geholfen zu haben.
Serves

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Hallo stutax,

da haste Glück gehabt, als ich Anfang Nov. im SC Nord gefragt habe, solle der Satz irgendwas zwischen 570 und 580 Euros kosten.


-----------------
Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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