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aflex68

günstige WR im Raum München??

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Hallo,

nachdem mich Reifendirekt im Regen (oder besser im Schnee) liegengelassen hat, die Frage, wo bekomme ich im Raum München noch günstige WR?

Das smartcenter möchte für einen Satz Hankook (ohne Felgen) 425 Euro, das ist mir doch ein wenig zu teuer für die Hankook.

Grüße und vielen Dank
achim

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Hallo Achim,

die Hankook's bekommst du hierklickfür 240,-€.
Musst bei Sonderaktionen schauen.

Beste Grüsse

Sir S.
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Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

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Allo Achim,

habe mir die Tage beim Schindelar Champiro Kompletträder 135+175 gekauft, EUR 396,- incl. Montage, davon gingen EUR 140,- auf Montage und Felgen.
Is billiger als im SC und war alles in 1 Stunde erledigt :) .

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Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 10.11.2002 um 12:37 Uhr ]


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

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Hi
also ich habe meine Conti im SC Nord für 480€ samt Felgen und Montage gekauft. Hab in München direkt keine billigeren Conti gefunden, nur Pneuhage hatte Hankook für 450€ im Angebot. Also ich hoffe mal dir ein wenig geholfen zu haben.
Serves

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Hallo stutax,

da haste Glück gehabt, als ich Anfang Nov. im SC Nord gefragt habe, solle der Satz irgendwas zwischen 570 und 580 Euros kosten.


-----------------
Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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