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fridolin

zubehör im smart

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mich würde mal interessieren mit welchem zubehör jeder seinen smart ausgerüstet hat.

meinen smart cdi habe ich mit

175er alu, drehzahlmesser, uhr, soundpaket, radio + cd, schublade unter fahrersitz, klima, tuningchip, lederlenkrad und lenkradschaltung, frontspoiler, tönungsfolie auf heckscheibe und glasdach, babyschale, telefonfreisprecheinrichtung,

aufgerüstet.

wenn ich das alles lese ist es doch mein kleines spielzeugauto. aber smartfahren hält jung.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

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Aaaaaaalso, ab Montag werde ich folgenden CDI fahren:

Klima, Radio + CD-Wechsler, Gepräckraumabdeckung, Fussmatten

Hinzu kommen dann nachträglich:

DZM, Schubfach unter Fahrersitz, eventuell Uhr

Die Geschichte mit dem Tuning-Chip hab ich mir auch schon überlegt:

Was für Erfahrungen hast Du damit gemacht?

Stuerbefreiung, Verbrauch, Fahrfeeling wie geändert, usw....

C-ya,

Matze


bestellt: 21.3

Termin: Anfang Juni

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am Mittwoch isser endlich fertig nach 4 monaten und 1 woche wartezeit

und so sieht er aus : deshalb bestellt

Tridi.. schwarz :gefällt mir so

Body blaumet., : dito

Leder, :robuster und sauberer

Klima, :es wir auch mal wieder Somme

sideairbag, :so sicher wie es geht

radio, cd,soundpaket:

es gibt bessere und billigere, aber ich hab keinen Bock am neuen auto rum-zu-kabeln

sonnenschutz : die Sonne kommt wieder

sitzschublade, : praktisch

nebelscheinwerfer: sicher ist sicher

sitzerhöhung für kids:

mein Neffe kann schon gar nicht mehr abwarten bis der smart kommt.

(ich auch nicht)

Mickeymausohren(DZM UHR): putzig und lustig

Alu`s mit Sommerreifen :bischen Luxus darf sein

ich habe sie aus dem Smart-forum-Markt (vollkommen neuwertig) gebraucht gekauft, und Winterreifen statt Sommerreifen auf den Stahlfelgen bestellt, Null Aufpreis für Winterreifen als Trostpflaster für die lange Wartezeit bei MCC in Renningen herausgehandelt.

gruß schmucki (noch 2 mal schlafen dann....)


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Nach nun 7-monatige Traumfahrt mit meinem Sondermodell "Bluemotion" habe ich am samstag eine Steigerung gemacht und einen Brabus Star one bestellt !!

Kann es kaum abwarten bis er fertig ist.

 

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hi fridolin,

aaaalso:

smart & passion, schwarz/silber:

- 175er sportiva

- klimaanlage

- alarmmanlage

- kassettenradio

- soundpaket

- 2x kassettenbox

- cd-box

- getränkehalter

- uhr

- drehzahlmesser

- kofferraumabdeckung

- fußmatten

- sonnenschutz

- alu-pedalauflagen (selbstgebastelt)

- heckträger (schi und rad; umgebaut, aber noch ohne TÜV)

- freisprecheinrichtung

- ... mehr fäkllt mir nicht mehr ein.. mal aus dem fenster schauen ...

gruß aus MUC

gerhard


Mein bike-w³

 

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Hallo,

ich habe mir meinen cdi so bestellt:

Tridion Silber, phat red, boom. red

Stahlräder

Klimaanlage (habe meine Probefahrt an einem sehr heissen Tag gemacht)

Raucherset (wg. dem Laster)

Radio m. Kass. (eigentlich höre ich sowieso immer nur Radio)

Cockpit Uhr

Drehzahlmesser (sieht lustig aus)

Gepäckraumabdeckung

Sonnenschutz

Getränkehalter

Fussmatten

Telefonkonsole (Freisprecheinrichtung war mir zu teuer (lt. SC 760,-), da muss ich mal sehen, wie man günstiger dran kommt)

Sitzerhöhung für mein Söhnchen

Gruß

Sabine

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Hallo

also mein Smartie sieht so aus :

- komplett in Schwarz

- Raucherset

- Getränkehalter

- LEIDER OHNE KLIMA, :classic_sad:

- Freisprecheinrichtung mit Halterung neben dem Lüftungsregler mit Klebeantenne auf der

Frontscheibe

- Drehzahlmesser

- Akzentringe in Silber

- Lederschaltknauf

- Doppelrohrauspuff

- Radio Sony MDX 8970 mit Sprachsteuerung

- unter dem Fahrersitz ein 10er CD Wechsler

- unter dem Beifahrersitz einen

RCF Verstärker

- hinter dem Beifahrersitz ein RCF Verstärker

- im Amaturenbrett ein Verstärker

- in den Türen RCF 3 dreiwegesystem(EIGENBAU)

in blauen Leder :classic_smile:

- Heckablage mit RCF 2 Wegesystem (EIGENBAU)

- Subwoofer von RCF darunter

- :classic_smile: und auf der Heckklappe einen Aufkleber von Smart-Forum

mal sehen was mir als nächstes in meinen Smartie reinkommt

Also

bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Hey MatzePack

vielleicht , wer weiss :classic_smile:

Bis dann dann


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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