Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pogo

Dachmotor......:EVIL:

Empfohlene Beiträge

Menno.... mein Dach spinnt... wenn es einrastet beim schliessen hört sichs an wie ein Maschinengewehr.... und als ichs neulich komplett unten hatte, hat es beim versuch es zu entrasten keinen Mucks gemacht... Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiss in etwa was des kostet???

GRützi Kris


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NACHTRAG..... Und es ist ja mal absolut, um nicht hirnrissig, zu sagen.... DIESE SCH.....NOTSCHLÜSSEL....... Wie soll man die denn gescheit anwenden mit der blöden Doppel-knickform.... da macht man sich die ganze Scheibe hin....
Als ich die Motorabdeckungen dann runtergenommen hatte gings dann, eher schlecht als recht....


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich...
ich hab ein o6/oo modell. heuer im frühling zum 1.mal aufgetreten. vor gut 6 wochen wieder tauschen lassen und das geräusch ist schon wieder da. schau das du schnell in die werkstatt kommst, weil nämlich der motor die zahnräder abnudelt und du u.u. überhaupt nicht mehr das verdeck zu bekommst.....ich hab so das gefühl, dass die elektrik nicht abschaltet... und auf diese weise die zahnräder abdreht....

lg aus wien
jochen
smart-club.at


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
mal eine dumme Frage. Was ist das für ein Notschlüssel? Ich habe bei Neulieferung des Cabrios weder eine Bedienungsanleitung geschweige denn einen Notschlüssel erhalten.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NOTSCHLÜSSEL ?

Also eine Bedienungsanleitung habe ich bekommen, aber was ist ein Notschlüssel ?
-----------------
official smart-owl-member

OWL Smarties

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 30.11.2002 um 11:38 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die Hilfe!!!!! :-D

Ein Notschlüssel ist so ne art inbus, und davon hat man zwei, sie sind in einer kantigen "s"-form gebogen.... haja und die tut man dann in diese öffnungen stecken dahinten bei den 2 motoren........

Gruß Kris

-----------------



514108fd958f1a9205b9b85a30630cc7_2.jpg


Mein Pixum Album



Member of the SOS



...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.