Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Überführungskosten

Empfohlene Beiträge

Ise es möglich den Smart am Werk Hambach abzuholen, oder gibt es keine Möglichkeit die Überführungskosten zu umgehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist leider nicht möglich! Habe nämlich zwei Smarts gekauft und dann hätte sich das ganz schön rentiert!

Irgendwann in ferner Zukunft soll es aber möglch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe vom SC in Nürnberg erfahren, daß die direkte Abholung in 1 bis 2 Jahren möglich sein soll.

Denn dafür bauen die in Hammbach extra ein eigene Halle für die Übergabe, dies habe ich von Smart direkt erfahren.

Aber die vom SC wollen lieber Ihre Autos mit den teuren Überführungskosten verkaufen und meinen dass ein Kunde mit Anfahrt auch Kosten in Höhe von 800 DM hätte. Aber dafür kann man ja schon wenigstens einen Urlaub im Elsaß verbringen.

also dann Ciao

Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Danke für die ANtworten. Also ich habe den Riemen abgenommen, das Problem kam von der LIMA. Ich habe dann den Teil der Steuerungseinheit der LIMA der eigentlich Identisch aussah auch gewechselt und jetzt funktioniert alles. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele nicht machen, weil genau die Steuerunseinheit/Kohlen bei ihnen defekt ist. Weil Rotor und Stator sind ja eigentlich bei allen Lichtmaschinen gleich aufgebaut.   Gemacht habe ich an dem Motor fast alles, gehont habe ich nicht, da der Kreuzschliff noch gut sichtbar war. Ansonsten neu: Kolbenringe Pleullager Kurbelwellenlager Steuerkette Gleitschienen Ventile Hydrostößel und diverese kleinigkeiten um dem Motor drum rum (Motorlager, Eddschalldämpfer, LIMA etc.) Kupplung und Wasserpumpe wurde erst vor 30k gemacht, deshalb sind die nicht erneuert worden.   Jetzt habe ich nur das Problem, dass irgendetwas während der fahrt klackert. Auf dem ersten und zweiten Blick sind alle Schrauben fest (Alle Motorlager, die von Unteren Achse zum oberen Träger und die vom Träger zur Karosserie und die X-Strebe (eigentlich auch alle mit Drehmoment angezogen)). Das Geräusch kommt eigentlich hauptsächlich beim Schlaglöchern und Bordsteinen etc. und vielleicht manchmal beim Bremsen/ Gasgeben, aber da bin ich mir nicht sicher.   Hab ihn jetzt mal aufgebockt und wenn die Hinterräder in der Luft sind und ich im ertsen Gang gasgebe/ Bremse wackelt der Motor ganz schon. Ist das normal, da quasi alles in der Luft ist oder wäre das schonmal ein Anhaltspunkt?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.360
    • Beiträge insgesamt
      1.600.383
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.