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Hacki

Internetadressen für EU-Smart?

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor längerer Zeit hier mal einen Beitrag gelesen, in dem es um EU-Smarts ging!

Da war von einem Anbieter die Rede, bei dem der Kontakt über Internet zustande kommt, und der nicht nur Smarts, sondern eigentlich alle Fabrikate vermittelt.

Kennt jemand noch die Adresse, da ich den Beitrag nicht finden kann! Ich glaube es ging damals um einen Smart CDI aus Frankreich!

Besten Dank soweit!

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jeder der den kleinen nicht cash bezahlen kann, sollte sich genau die zinsen zusammenrechnen. 3.9% gib's draussen nicht!

gruss

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salli

 


salli

RZ-YW 183

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Danke Schnuddel aber der wars nicht!

Bei dem Beitrag den ich meine, gings nur um die Vermittlung, abholen und bezahlen läuft dann im jeweiligen Land, ich glaube der Beitrag ist auch schon älter als 100 Tage!

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Hallo,

war da wohl mein Beitrag gemeint ?

Schaut Euch mal die site www.autoprice.net an.

Ich habe über Luciano Lichius, 07231/79777 den Kontakt bekommen. Wenn die Lieferzeit nicht stört, dann ist der Preis echt attraktiv.

Ciao

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eggman


eggman

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Danke Eggman, das war die Adresse!

Hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

[Diese Nachricht wurde von Hacki am 05. August 2000 editiert.]

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Hallo Hacki,

meine Erfahrungen mir dieser Firma waren gut.

Nur habe ich meine Bestellung storniert, da sich mein " Bedarf" geändert hat.

falls ich mal wieder ein CDI brauche, werde ich mich auf jeden Fall wieder an diese Firma wenden.

Ciao

------------------

eggman


eggman

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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