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crossblade

Neues smart Logo für Nokia Handy

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Hallo,

ich habe bereits alles mir bekannte Quellen abgesucht, aber kein smart-Handylogo (das neue) für Nokia-Handys gefunden. Für Siemens Handys scheint es genügend Logos zu geben. Kann mir jemand helfen??

Danke!!

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Hi crossblade,

wenn Du die Möglichkeit hast das Logo auch per Datenkabel oder IrDa ins Handy zu laden, kann ich Dir das neue Logo (72x14Pixel) zumailen.
Oder such Dir jemanden, der diese Möglichkeit hat und lasse Dir von da das Logo per SMS zuschicken.

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www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar, der die neuen Nokia-Logos unbedingt mal auf seine HP upen sollte :roll:

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 01.10.2002 um 17:26 Uhr ]

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smarte Grüße
Elmar
, der die neuen Nokia-Logos unbedingt mal auf seine HP upen sollte :roll:



so, hab gerade meine Homepage mit ein paar neunen Nokia-Logos ergänzt, allerdings ohne die Option diese per SMS zu verschicken.

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Elmar

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 01.10.2002 um 18:35 Uhr ]

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Hallo, alle zusammen. Bei www.daffre.com gibt es logos !!!! Für den Smart !!! :)

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Am 08.10.2002 um 22:36 Uhr hat Smart289 geschrieben:
Hallo, alle zusammen. Bei www.daffre.com gibt es logos !!!! Für den Smart !!! :)



für Leute mit Nokia-Handys, die das alte smart-Logo haben möchten, sicherlich interessant. :)

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Elmar

 

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    • Moin, sehr geehrter Ben_, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ben_   Achtung: Ich bin Laie und habe bzgl. des geschilderten Problems keine eigenen Erfahrungen (hier sind nur Smart 450er cdi vorhanden, die haben über alle BJ nur einen Typ von Lima.....). Ich habe aber nach dem Geschilderten die Lima im Verdacht....   Wenn ich vor den geschilderten Problem stünde, würde ich den kalten Motor ohne Lima (Rippenriemen lockern oder abnehmen) starten und (kurz) laufen lassen (Achtung: Wapu läuft nicht mit, Motor wird nicht gekühlt !). Wenn der dann nicht nach den geschilderten     ca. 3 Sekunden ausginge, wäre die Lima (ggf. "falsch") als Grund identifiziert (jedenfalls für mich).   Und auf die Bemerkung: Wenn das so einfach wäre, hätte das bestimmt über die Jahre jemand (ein Kfz-Elektro-Kundiger) aus dem Forum hier kundgetan (ist mir aber nicht bekannt). Ich bin da Laie, aber neben dem Regler mit den Bürsten sind ja auch noch Dioden und.....was weiß ich noch....verbaut und ggf. anders verdrahtet.   Und was ich bzgl. der Lima bei den Benzinern so gelesen habe: Da scheinen die Lima und deren Ansteuerungen (auch fahrzeugseitig) öfter gewechselt worden zu sein. Auch manche Werkstätten scheinen sich da nicht den Durchblick zu haben. Zudem scheinen auch Bestellnummern und Listen falsch vertauscht zu sein (im Handel). So ist dann das Thema Lima beim 450er Benziner zum "Minenfeld" geworden (die alte, die mal funktioniert hat, nicht wegwerfen, kann als Muster dienen....).   Und: Die allermeisten Händler sind KAUFLEUTE, keine Kfz-Fachleute und schon gar nicht bei Smart-Technik....   Und auf die Bemerkung: Der Ventilschaden ist nach landläufiger Meinung nur ein Symptom/Folge des Motorschadens: Die unzureichende Paarungen der Kolbenringe und Zylinder sind die Ursache. Die Büchsen werden unrund und ggf. "ballig" (wurde DAS gemessen und wie sind die Werte ???). Da hilft langfristig nur neu bohren (auf Übermaß). Nur Honen hilft da auch nicht wirklich lange.... Daher mal vorsichtig angefragt: Was darf man hier unter "Generalüberholt" verstehen ???   Alles bitte auf eigene Verantwortung ! Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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