Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feuerfurz

Super günstige Wintereifen als Kompletträder

Empfohlene Beiträge

Hi habe eine super günstige Adresse,für Winter Kompletträder,Radsatz 395,-EUR mit Hankook W400 inkl Versand. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Connections, wo man den GT-Winterrteifen auf Smart - Stahlfelge für 390,- Euro bekommt (nagelneu natürlich)



:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schickt mir doch mal bitte diese Adressen :)


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Wo gibts denn günstige 175er M+S Reifen (die sind doch für Sommer und Winter, ne?) auf Alus?


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir Komplett-Radsatz mit Hankook montieren lassen. Neureifen auf Stahlfelgen.
Preis 330,-- Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es einen satz hankook W400 auf stahlfelgen für 350,- inkl. mwst. + 20,- porto.

-----------------

koenigshase_signatur.gif mein Königshase


koenigshase_signatur.gif mein Königshase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo an alle. Smart 451 Benzin, MHD, 71 PS   Ich habe vorne Parksensoren nachgerüstet. Ich weiss, beim Kleinen nicht nötig aber meine Liebste wollte es so. Zum Problem, ich habe den Strom von einer Reservesicherung geholt. Steckplatz R1. Den Sicherungshalter habe ich von misterdotcom. Zusätzlich habe ich einen Schalter verbaut um das Teil auch mal ausschalten zu können.   Es hat ca. 9 Monate einwandfrei funktioniert. Jetzt piepst er plötzlich permanent beim Einschalten des Fernlichts. Dies allerdings nur wenn der Motor läuft. Wenn ich dann das Fernlicht ein paar mal schalte und jedesmal 4 - 5 Sekunden anlasse ist es weg.    Es ist nur Strom von der Sicherung vorhanden. Es gibt keine Verbindung zu Lichtstromquellen. Die Kabel sind gut isoliert.    Hat jemand von Euch eine Idee?   Danke im Voraus für die Hilfe. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.464
    • Beiträge insgesamt
      1.619.824
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.