Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lord_Elmchen

7. Teil der Star Wars-Saga gesichtet ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

alle die geglaubt haben, es wird nur 6 Teile der Star Wars™- Saga geben, muss ich eines besseren belehren. Es gibt noch mind. einen weiteren Teil: ;-)

Star Wars ™ Episode V 1/2 THE HAN SOLO AFFAIR

...und das Beste daran: Lord Elmchen spielt auch wieder mit ;-)

42331ff0017e10b74dbcf1b3c79bc8ef_2.jpg

Ach ja, die anderen dort gezeigten Brick-Movies sind natürlich auch sehr sehenswert.
Meine Favoriten: MONTY PYTHON & THE HOLY GRAIL sowie JURASSIC BARK :lol:

Viel Spaß wünscht
Lord Elmchen

Möge der smart mit Euch sein...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lord_Elmchen am 22.09.2002 um 11:51 Uhr ]


Smarte Grüße

Elmar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Lord,

was hast Du denn mit diesem Beitrag gemacht?

Hab ihn gestern gelesen, heute immer noch "0" Antworten, aber der Umschlag ist für mich "rot", also müßte da was neues sein.
Is aber nicht.

Komisch meint Hartmut, The Friend of The Lord

8-) :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstens sollte jeder sw-fan wissen, das es bereits wesentlich mehr als sechs teile gibt! ;-)
wenn all die genialen bücher nach E6 verfilmt worden wären, dann gäbe es jetzt mindestens SW E50 oder so... :-D

außerdem ist der titel dieses lego-kurzfilmchens (wovon es tausende gibt) etwas unglücklich gewählt. episode 5 1/2 ist nämlich eigentlich "shadows of the empire"!!!
die szenen die da "neu verfilmt" wurden, sind ja eigentlich noch innerhalb der E5...
er ist für einen legofilm schon super gemacht, aber wie gesagt trägt er die nummer 5 1/2 zu unrecht. :-D
shadows of the empire wurde übrigens auch als legofilm gedreht! wenn ich die links mal wieder finde, poste ich sie hier natürlich. :roll:

ich persöhnlich hoffe ja immer noch darauf, das sich eine schmiede wie z.b. pixar dazu entschließt, episoden wie SOTE und alles nach E6 per computertrickfilm zu realisieren. das sie das perfekt können beweisen ja die filme wie "monsters inc." oder "toy story".
ich denke auch, die sw-fangemeide würde die filme verschlingen und so für volle kassen sorgen. ganz abgesehen von dem potenzial für die spielzeug-/figurenhersteller...
die figuren usw. von SOTE liefen damals hervorragend!!!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@smartmut:
Ich hab garnix gemacht, außer ganz normal gepostet :roll:

Quote:

Am 24.09.2002 um 09:00 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
also erstens sollte jeder sw-fan wissen, das es bereits wesentlich mehr als sechs teile gibt! ;-)
wenn all die genialen bücher nach E6 verfilmt worden wären, dann gäbe es jetzt mindestens SW E50 oder so... :-D


Hast ja Recht. Bezog sich auf die Anzahl an verfilmten Teilen. Habs etwa unglücklich ausgedrückt :roll:

Quote:

er ist für einen legofilm schon super gemacht, aber wie gesagt trägt er die nummer 5 1/2 zu unrecht. :-D



auch hier *zustimm* :)
Der Film ist ja auch im Auftrag von Lego entstanden und entsprechend (semi-)professionell erstellt worden.

Quote:
shadows of the empire wurde übrigens auch als legofilm gedreht! wenn ich die links mal wieder finde, poste ich sie hier natürlich. :roll:



na, da bin ich mal gespannt.

Quote:
ich persöhnlich hoffe ja immer noch darauf, das sich eine schmiede wie z.b. pixar dazu entschließt, episoden wie SOTE und alles nach E6 per computertrickfilm zu realisieren. das sie das perfekt können beweisen ja die filme wie "monsters inc." oder "toy story".



schön wär's schon, allerdings glaub ich da nicht dran. Aber beim Thema SW sollte man nie nie sagen... ;-)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

, der heute zu faul ist sich als Lord einzuloggen... :roll:

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 24.09.2002 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen.   Seit gestern Mittag macht mein Smarty BR451 Bj. 2011 für ca. vier Sekunden komische Geräusche aus dem Bereich Gebläsekasten/Beifahrerfussbereich. Diese treten einmalig ca. drei Sekunden nach Einschalten der Zündung auf. Danach nicht mehr. Die Klimaanlage tut was sie soll, der Lüfter auf allen Stufen ebenfalls. Ich habe testweise das Strom-/Ansteuerungskabel des Innenraumgebläselüftes abgezogen, aber das Geräusch tritt trotzdem wie beschrieben auf. Hat einer von euch eine Idee?   Danke im Voraus für jeden Tip...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.043
    • Beiträge insgesamt
      1.576.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.