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Tsunami

Body Panels Phat Red

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Tja, ich habe nicht den geringsten Plan, warum mein vorheriger Thread gelöscht wurde. Deshalb muss ich hier wohl einen neuen eröffnen.

Ich habe einen kompletten Satz erst 500km gefahrene Body Panels in Phat Red im Keller liegen, die ich aufgrund eines baldigen Umzuges schnell loswerden muss.
Die Dinger entspringen meinem Smart Coupé Baujahr 2000 und sind absolut unversehrt.

Ich wohne in Hamburg, was für den potentiellen Abholer ja nicht unbedeutend ist, per Post kann man die Teile wohl kaum verschicken.

Sie hatten damals wohl einen Wert von ca. DM 1500, mir reichen jetzt 200 Euro, um die Teile loszuwerden. Ich muss wirklich ganz dringend Platz schaffen... ;-)

Also, falls jemand von Euch Interesse daran hat, oder mir einen Tip geben kann, wo ich die Teile loswerde, dann wäre ich sehr dankbar.

Gerne könnt Ihr Euch auch per email an mich wenden: stylekicka@gmx.de

Vielen Dank im voraus!

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Hallo Tsunami,

Dein alter Thread ist nicht gelöscht, sondern nur verschoben und zwar im Biete/Suche/Tausche Bereich!

-----------------
Ich fahre Smart und das ist gut so!

yipCyberM.gif


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

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Hi Tsunami,

der erste Thread wurde nicht gelöscht, sondern nur ins richtige Forum verschoben.
Dein Anliegen war bzw. ist doch der Verkauf der Panels, oder? Genau für solche Fälle gibt es das Biete/Suche/Tausche-Forum... :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Gast
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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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