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tobu

Suche Winterreifen incl. Stahlfelgen für SMART CDI

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Ich muss zwar nicht die Alpen überwinden, brauche aber trotzdem für meinen Smartie eine "Überquerungshilfe" für den Teutoburger Wald.
Ergo: ich suche Winterreifen auf Felge.

Tschoe Thomas

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für 350 € könnte ich dir weiterhelfen !!!

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MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


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Bei mir bekommst du WR auf STahlfelge mit VA:135/65R15 HA:175/55R15 Continental WinterContakt ganz neu nicht gefahren von diesem jahr .
Und ist das ein angebot?

MfG Nick :)


Smart-Proll,

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Hallo,

ich bin auch an Winterreifen interessiert. Allerdings für Benziner Cabrio. Bitte um Angebot.
Pavla

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@ pavla

ruf mich mal bitte an :

0177 - 2890506


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hallo Nick_Diamond

Quote:

Am 15.09.2002 um 23:46 Uhr hat Nick_Diamond geschrieben:
Bei mir bekommst du WR auf STahlfelge mit VA:135/65R15 HA:175/55R15 Continental WinterContakt ganz neu nicht gefahren von diesem jahr .
Und ist das ein angebot?

MfG Nick :)


Nicht schlecht, wenn Du noch klar machst was Du dafür verlangst. Mail mich doch an!
Tobu

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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