Reiler Geschrieben am vor 4 Stunden Hallo, ich suche die 2 vorderen Kotflügel Silber für unseren Smart 450, Ez:2006, 700 ccm, 37 kw. dankeschön bernd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 1 Stunde Cabrio oder Coupe, weil die sind unterschiedlich. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Ralf_47: Cabrio oder Coupe, weil die sind unterschiedlich. Das solltest Du mal mit meinem Spezialfreund Smartyyy diskutieren! 😉 Siehe diesen Beitrag! Der ist heute noch der Meinung, daß dies nicht relevant ist. 🙄 Viele Grüße an alle aus schwedischen Gewässern! 🤗 bearbeitet vor 49 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reiler Geschrieben am vor 49 Minuten Oh sorry, das habe ich vergessen zu schreiben, ist kein Cabrio sondern ein Coupe dabkeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen