Smartyyy Geschrieben am vor 1 Stunde Habe beim Verkäufer die Fahrzeugdaten eingegeben und bekam dann einen Conti 3 PK 850 zugesandt Punkt der hat ja nur drei Rippen ist das so korrekt oder müsste der nicht eigentlich vier Rippen haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Smartyyy: Habe beim Verkäufer die Fahrzeugdaten eingegeben und bekam dann einen Conti 3 PK 850 zugesandt Punkt der hat ja nur drei Rippen ist das so korrekt oder müsste der nicht eigentlich vier Rippen haben? Das ist der von der Klimaanlage, Du Spezialist! 🙄 Hatten wir es davon nicht schon ein paar Mal? Wie oft muss man Dir das eigentlich schreiben? 🤔 War aber bestimmt schön billig! 😄 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 49 Minuten (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Ahnungslos: Das ist der von der Klimaanlage, Du Spezialist! 🙄 Hatten wir es davon nicht schon ein paar Mal? Wie oft muss man Dir das eigentlich schreiben? 🤔 War aber bestimmt schön billig! 😄 Dachte ich mir ist doch fast so ein Mist. jetzt geht er wieder zurück, hat zehn € gekostet inklusive Versand Kann ich doch nichts dafür wenn die mir den falschen schicken die Daten habe ich richtig eingegeben und auch dass ich einen Keilriemen will und keinen für die Klima. Meine Bewertung wird entsprechend ausfallen für diesen Saftladen. bearbeitet vor 46 Minuten von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 46 Minuten (bearbeitet) Du kannst ja mal versuchen, den einzubauen! 😄 Nach der Logik, nach der Du immer vorgehst, müsste das irgendwie gehen! Vergiss aber nicht, ein geprüftes Tutorial anzufertigen! 😉 bearbeitet vor 37 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 39 Minuten (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos: Du kannst ja mal versuchen, den einzubauen! 😄 Nach der Logik, nach der Du immer vorgehst, müsste das irgendwie gehen! Vergiss aber nicht, ein geprüftes Tutorial anzufertigen! 😉 Das spare ich mir in diesem Fall lieber. baue möglichst nur noch konkret passende Teile ein übrigens der Smart der nicht mehr automatisch hoch schaltet und nur noch per Schaltknüppel habe ich immer noch bzw das Problem falls da jemand eine ganz konkrete Lösung dafür hat am besten gleich raus damit würde mir sehr helfen. Ist zwar auch so voll fahrtüchtig ch aber irgendwie halt lästig diese schalterei bearbeitet vor 37 Minuten von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 33 Minuten (bearbeitet) 🤔 vor 9 Minuten schrieb Smartyyy: übrigens der Smart der nicht mehr automatisch hoch schaltet und nur noch per Schaltknüppel habe ich immer noch bzw das Problem falls da jemand eine ganz konkrete Lösung dafür hat am besten gleich raus damit würde mir sehr helfen. Erscheint denn das A im Display des Kombiinstruments, wenn Du das Knöpfchen im Schaltknauf drückst bzw. hat das früher an diesem Smart schon mal funktioniert? Ist das überhaupt ein Softouch Smart? 🤔 Nicht jeder Smart hat ja den Softouch- bzw. Automatikmodus!!! bearbeitet vor 30 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 11 Minuten (bearbeitet) Ich meine er hat den Automatikmodus da ja wenn ich im Automatikmodus mit A im Display anfahre und dann vom Gas gehe und dann ca drei oder vier Sekunden warte schaltet er ja hoch aber erst nach einer langen, langen Anlaufzeit und ja er hat das A im Display stehen und bei Handschaltung die einzelnen Gänge 1 bis 6. Er hat auch beim Anfahren an einer Steigung je nachdem wie steil, richtig Probleme in Fahrt zu kommen. bearbeitet gerade eben von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen