David29 Geschrieben am vor 3 Stunden Klar, an die Relaiswicklung habe ich nicht gedacht.... mein Fehler!!! Ein Motorsteuergerät hätte ich jetzt zwar gefunden aber ich befürchte dass ich es wahrscheinlich mit meinem Launch tester nicht angelernt bekomme da selbst das Löschen des Fehlerspeichers nicht klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen