Jump to content
Tüftlerin

Smart 450 MC01 zu verkaufen wegen Projektaufgabe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusmmen,

mit schwerem Herzen verkaufe ich meinen Smart 450 - 599ccm - 33kw - Bj 1999 - schwarz inkl. Unmengen an Ersatzteilen. Der Kleine war mein erstes Bastler-Projekt an dem ich sehr viel lernen konnte, durch Fleiß, Mühe und unendlich vielen Stunden investierter Arbeit. Ich habe ihn komplett in seinen Einzelteilen zerlegt, entrostet, gefettet, gereinigt und gepudert und dann nochmal zusammen geschraubt inkl. Motor-Überholung. Superschöne Erfahrung zu sehen, dass mit genügend Interesse und viel Unterstützung in Foren wie diesem es mgl ist für Laien so etwas zu bewerkstelligen!

Aktuell läuft, fährt, bremst und vor allem er stinkt er kein bisschen mehr 🤭schaltet noch etwas grob, was aber ggf auch an die fehlende Einstellung der neuen Kupplung oder fehlenden km liegen könnte.

Da sich keine der naheliegenden Werkstätten bereit erklärt hat "das von einer Frau verbastelte Auto" 😡anzufassen, würde ihn nun gern an Jemanden abgeben der Lust (und idealerweise Stardiagnose!) hat um ihn fertig zu bekommen.

Drauf sind: Alufelgen Fancy Dark 195/175 und weitere 8 auf Stahlfelgen (alle 12 mit gutem Profil aber älterer Jahrgang), neue Kupplung, neue Bremsscheiben, Bremstrommeln, Bremsbeläge, Bremsbacken, Bremszylinder, vorne hinten, Bremsschläuche, neue Lichtmaschine, neuer Anlasser, Querlenker, Spurstangen, Koppelstange, Spurstangenköpfe, Stoßdämpfer vorne, Anschlagpuffer hinten, ABS Ringe, Achsmanchetten, Seilzüge, Zündkerzen, Lamdasonde, Teillastentlüftung, Seilzüge, Ölwanne mit Ablassschraube, neue Filter und und und

Die ausgebauten Ersatzteile hätte ich auch noch da: Teile des alten Motors, inkl. aller Anbauteile, Klima, Anlasser, Aktuator, Kupplung, Kat usw usw...

Wer interesse hat kann sich gern per PM bei mir mit einer hoffentlich fairen Preisvorstellung melden, Abholung wäre in Berlin Spandau.

bearbeitet von Tüftlerin

----

Ich mache so lange weiter, bis das Ding funktioniert... oder ganz kaputt ist 😁

Smart 450 - 599ccm - 33kw - Bj 1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag