Jump to content

Empfohlene Beiträge

Biete einen einen fast neuen Reifensatz auf Stahlfelge von meinem ehemaligen 450er an. Der Satz ist keine 4 Wochen gefahren worden. Der Satz hat 269€ gekostet ich hätte gerne 200€. Weiteres entnehmen Sie bitte den Bildern.

 

Gruß J.Ernst 

 

20260427_184345(1).jpg

20260427_184358(1).jpg

20260427_184409(3).jpg

20260427_184424(1).jpg

20260427_184430(1).jpg

Screenshot_20260427_191437_CHECK24.jpg

bearbeitet von J-Ernst
Bild geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Käufer des Smarts wollte die nicht haben? 

 

Wo stehen die Räder?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Funman:

Wo stehen die Räder?

 

Geh mer mal davon aus, daß es der gleiche Standort ist wie der des Smarts!  😉

 

Am 22.4.2026 um 15:44 schrieb Funman:

Standort wäre auch nicht schlecht. 

 

 

Am 22.4.2026 um 21:23 schrieb J-Ernst:

Es ist ein 599ccm 40kw Benziner und der Standort ist 52531 Übach-Paenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Funman:

Der Käufer des Smarts wollte die nicht haben? 

 

Wo stehen die Räder?

Nein der Käufer wollte die nicht der Macht aus 2 einen.

Wie Ahnungslos schrieb der Standort ist 52531 Übach-Palenberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen, ich habe mich endlich dazu durchgerungen meinem 450 RHD einen "neuen" Motor zu verpassen, es wird ein 82 PS Roadster Motor mit dem Getriebe zusammen.  Ich werde wenn der Roadster Motor ausgebaut ist daran den Anlasser, die Lichtmaschine (mit dem Spanner von Mike Baily aus England), die Wasserpumpe, die Zündkerzen sowie Zündkabel und die Zündspulen getauscht, desweiteren kommt in dem Zuge noch eine neue Sachs Performance Kupplung und ein neuer OT Sensor mit rein.  Das MEG ist schon auf den 450 angepasst worden (bezüglich Querbeschleunigungssensor), und hat ein Upgrade auf 117 PS erhalten. 😁 🙈    Desweiteren wird das Kombiinstrument vom Roadster Einzug halten (Anpassungen bezüglich Optik usw. werden aktuell vorgenommen), damit dann auch die Tankanzeige ordnungsgemäß funktioniert wird der Tankgeber vom Roadster mit implantiert. 😁    Zum Schluß kommen ebenfalls die Spikeline 16 Zoll Felgen vom Roadster auf den 450 (die sind schon eingetragen). 😁😁😁    Ich denke dann ist mein "Little Devil" wirklich ein Devil. 😁😍😈😈😈      Was haltet ihr von der Aktion da die ja nicht wirklich mal eben Standart ist. 😁 🙈 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.499
    • Beiträge insgesamt
      1.620.284
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.