chef Geschrieben am vor 10 Stunden Hallo Smart Gemeinde: ich muss mich leider von meinem W451 Turbo mit vielen Brabusparts trennen, aber ich bekomme ihn nur noch mit etwas Aufwand durch den TÜV: Smart W451 Turbo BJ2008 ~123500km, schwarz TÜV bis Ende 03/2026 Typische Gebrauchspuren nach 18Jahre nutzung Scheckheft gepflegt 1. Hand, Unfallfrei 1. Kupplung, Motor ohne Ölverbrauch Klima, Spiegelheizung, Licht- Regensensor, Servolenkung, Sitzheizung Ablagen aus Gummimatte inkl Handykonsole und Brillenfach Gummifußmatten und Velourfußmatten Kofferraumwanne Becker Cascade Navi Radio mit CD Wechsler und Endstufe Türen mir Lautsprecher und Dämmmatten Hochtöner aus Facelift Heckträgerkabelsatz und und Halter Radträger wird separat verkauft Satz Winterreifen Sommerreifen Alu 155 R15 + 195 R15, Vorderräder abgefahren Eibach Distanzscheiben vorne hinten 20mm mit Schrauben vorhanden MDC Tempomat mit Gaspedalkennlinie MDC Lichtsteuerung Brabusteile: Fahrwerk vorne hinten Auspuffanlage Bodykit Front und Heckschürze LED Bremsleuchte Tankdeckel Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerfer (neu, da Thema TÜV vor 2 Jahren) Handbremshebel Leder mit Alu Kofferraum LED Drehzahlmesser und Uhr Beanstandung vom SmartCenter wegen TÜV Vorstellung: Scheinwerfer vorne rechts und links Handbremshebel, weil Kontrollampe nicht mehr geht, Handbremse selbst i.O Lenkgetriebe Kundendienst notwendig Reifen Sommer abgefahren Reifen Winter grenzwertig Preisvorstellung 3500€ VHB als PN Fahrzeug steht in Süddeutschland im Enzkreis Bilder folgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen