ReneJumeau Geschrieben am vor 13 Stunden ... oder baugleiches Alternativteil, für 450er Plattform. Mein Flansch hat 'nen Riss. Endlich weiß ich, wo immer mal wieder die Suppe rausläuft. Wer hat Bezugsquelle oder selbst einen anzubieten? Gerne Email direkt an rene@jumeau.de Danke euch - ich finde es schon faszinierend, wie ihr alle Smartgeneration am Leben haltet! VG Rene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sven_domroes Geschrieben am vor 2 Stunden Schau mal nach A1602000056 ... 056 anstatt ...156 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am vor 2 Stunden Hi Sven, über den war ich auch gestolpert. Hat aber nur drei, nicht vier Stutzen. Wie könnte es funktionieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sven_domroes Geschrieben am vor 2 Stunden Teil von 450 ist A1602000056. Ich dachte Du suchst für 450. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sven_domroes Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn Du kein 156 findest, kannst Du ja evtl einen zusätzlichen Y-Verteiler am 056 verbauen (?) Ist es für den jetcar? bearbeitet vor 1 Stunde von sven_domroes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReneJumeau Geschrieben am vor 1 Stunde Ja, für Jetcar. Bislang ging ich davon aus, dass nur 450er Komponenten darin verbaut sind. Jetzt verstehe ich, dass es offensichtlich ein Mix ist. Der 156er Flansch ist vom Roadster? Zusätzlichen Y-Verteiler würde ich sehr ungern probieren - Kühlwasserkreislaufprobleme habe ich genug, will nicht riskieren die Druckverhältnisse weiter zu verschlechtern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen