Beelzebub Geschrieben am Donnerstag um 22:16 Hallo, ich besitze einen 453 Brabus Asphalt Gold mit Gelben Akzenten. Woher bekomme ich die Lüftungsdüse mit dem Ring in Schwefelgelb ? Mir ist leider einer aus der Mitte kaputt gegangen … vielleicht hat hier einer einen zu viel oder kann helfen? Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 9 Stunden (bearbeitet) Da fragst Du am besten mal unter Angabe der FIN aus dem Fahrzeugschein mal bei MB nach. Die Ersatzteilnummern der Standardfarben sind zwar in dieser Teileliste ersichtlich, aber Du brauchst ja explizit diese spezielle Farbe. Diese irgendwo im Netz zu bekommen hätte ich jetzt auf Anhieb nicht all zu viel Hoffnung. Ich hoffe mal für Dich, daß dieses ausgefallene Teil in der speziellen Farbe überhaupt so irgendwo zu bekommen ist! Das ist die Crux der Individualisierung von Fahrzeugen, die in nicht allzu großer Stückzahl gefertigt werden. Da ist es bei der Ersatzteilversorgung von speziellen Teilen, die nicht oft benötigt werden, schwierig, weil die natürlich nicht in großen Stückzahlen irgendwo jahrelang bevorratet werden können. bearbeitet vor 9 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen