@Funman Vielen Dank das du das noch extra probiert hast, echt klasse 🙏 Wie es aussieht hast du auch qualitativ hochwertigeres Werkzeug als ich - allein wenn man den Aufsatz anschaut.
Bei mir war es dann auch wie Original E12. Aber ohne Hammer hätte ich die Nuss nicht richtig drauf bekommen. Wahrscheinlich hätte ich sie ohne eure Hilfe mit E13 schön rund gedreht. Übrigens war der Halter nur mit einer Schraube befestigt die Andere fehlte aber das Schraubenloch ist zum Glück noch heil.
Eigentlich sollte der Imasaf heute kommen, tut er aber nicht sondern ist "auf die nächsten Werktage" verschoben .... Der alte, es stehen nirgends Nummern oder so drauf, klappert und schäppert innerlich wie sau. Ostern kann man ihn noch zum "Klappern" benutzen aber zu mehr nicht 😉😂 Werde dann weiter berichten.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.