Marius Troll Geschrieben am vor 1 Stunde Hi Mein Smart 450 ist tot ... Mein Autointerieur ist aber perfekt und in einem Superzustand . Hat jemand Interesse auf Leder und Alcantara in 2 Brauntönen und im Louis Viutton-Stil ? Weil ich einen neuen 450er habe und dieser im Winter in schwarzem Samt erstellt wird .... Photos auf Anfrage .... Fahrt immer gut Mfg Marius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde vor 13 Minuten schrieb Marius Troll: Hi Mein Smart 450 ist tot ... Mein Autointerieur ist aber perfekt und in einem Superzustand . Hat jemand Interesse auf Leder und Alcantara in 2 Brauntönen und im Louis Viutton-Stil ? Weil ich einen neuen 450er habe und dieser im Winter in schwarzem Samt erstellt wird .... Photos auf Anfrage .... Fahrt immer gut Mfg Marius Hi Marius, klar, poste doch hier die Bilder oder? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marius Troll Geschrieben am vor 1 Stunde hi broxin ... habe auf dem pc keine photos ... geht es per WA ß meine nr. 0179 615 9538 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen