Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_ist_Chaos

Biete Original Fahrradträger für 450 angepasst auf 451 (Nur Abholung)

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb MBNalbach:

Dünnschiss

 

Nana. Ich z.B. habe ja wohl hier sehr viel nützliche Information geliefert. 

 

vor 53 Minuten schrieb MBNalbach:

Es war ein Verkaufsangebot und keine Frage dabei.

Offenbar ist die Mehrheit der Forenbenutzer der Ansicht, daß es geboten ist, bei dieser und auch allen anderen Gelegenheiten, auch auf alle anderen relevanten Fakten hinzuweisen. Es wäre schon sehr fies, unerfahrene Teilnehmer wie z.B. hier den Smart4500577 ins Messer laufen zu lassen. Und ihm dann erst nachher zu sagen daß das was er gekauft hat nicht das ist was er brauchen kann. Daß du das anders siehst, hast du schon oft geschrieben. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es, das angebotene Teil weist gravierende Mängel sowohl hinsichtlich technischer als auch sicherheitstechnischer Relevanz auf! Und die Reaktionen des TE auf die bloßen Hinweise haben auch nicht gerade dazu beigetragen, die Situation zu beruhigen, zumal die Bedenken mit stichhaltigen technischen Begründungen vorgetragen wurden!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot für 80 Euro finde ich grundsätzlich OK. Man bekommt einen unvollständigen Fahrradträger für den Smart 450. Wer weiß was zu tun ist kann damit z.B. aus zwei unvollständigen einen vollständigen bauen. Oder aus 3 unvollständigen 2 vollständige. 

 

Für den 451 würde ich lieber gleich einen Träger passend für den 451 kaufen. Ist einfach einfacher. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.