Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich Infos wie man beim Smart 450 die Zugstange ausbaut.

Handbremse ist ab und die Seilzüge sind ausgehängt.

Das kleine geriffelte Stück ist abgebrochen und daher muss ich die Zugstange erneuern.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein ganzes Teil mit der dünnen und dicken Feder. Must mal sehen ob das MB noch hat oder halt gebraucht

 

meinst du das kleine geriffelde Teil am Hebel ? oder die Stange?

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smart911a:

das ist ein ganzes Teil mit der dünnen und dicken Feder. Must mal sehen ob das MB noch hat oder halt gebraucht

Ja, das weis ich!

Ich möchte wissen wie ich das Ding rausbekomme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Weise halte ding --Ring .-- den muste drehen und dann nach unten ... das Ding muss nach unten raus ... auf Bildern siehste wie das eingeklipst ist

 

oder die Stange erst hachziehen dann nach unten raus aus dem Loch am Hilfsrahmenhalter und nach unten raus ohne weisen Ring Halter

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Mal eine Frage an die "Erfahrenen/Wissenden":   Ist das hier in Rede stehende kühlmittelbesiert gekühlte Rohr (zwischen Krümmer und AGR-Ventil) der letzten Versionen des 450er Smart cdi denn irgendwie bekannt/berüchtigt für irgendwelche Übelstände (wie z.B. die Lösung beim 54PS 451er cdi) ?   Oder muß man sich eher wenig oder keine Sorgen in diese Richtung machen, weil das Rohr üblicherweise länger hält als der Wagen ?   (Hier gibt es einen 450er mit "so etwas", aber jetzt 19 Jahre und über 230 000 KM völlig unauffällig.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.647
    • Beiträge insgesamt
      1.605.626
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.