Domdr6689 Geschrieben am 7. Juni Hi zusammen, ich suche für meinen Smart 450 Coupé ein komplette Frontpanel (Kotflügel links und rechts sowie Mittelteil) und die Türpanels links und rechts. Am liebsten in Schwarz, alle anderen Farben sind aber auch interessant. Lieben Gruß und vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 7. Juni Mandel oder Erdnuss als Scheinwerfer solltest du noch erwähnen. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 8. Juni Freie Auswahl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domdr6689 Geschrieben am 8. Juni (bearbeitet) Oh klar hatte ich vergessen, es handelt sich um Mandelscheinwerfer. @Ahnungslos Danke aber da hatte ich schon alle angeschrieben die Karosserieteile sind bei fast allen schon weg. lg bearbeitet 8. Juni von Domdr6689 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen