silberpfeil61 Geschrieben am 7. Juni Hallo zusammen. Hat jemand intresse an zwei Orginal Roadsterbag für den Smart Fortwo 450. Ich hatte die mir damals für mein Cabrio für meine Reisen angeschaft. Die beiden Koffer passen exakt in den Kofferraum im Smart unter die Hutablage. VB 75,- Euro plus Verpackung und Versand 20,- Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 7. Juni @silberpfeil61 Meld! Ich habe Dir eine PN geschickt! Schöne Pfingsten! Best, Björne grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 22. Juni (bearbeitet) @silberpfeil61 vielen Dank für die super freundliche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung 🙂 Die beiden Bags fügen sich - auch farblich - perfekt ein *freu* Schönen Sonntag! 🤗 bearbeitet 22. Juni von GrandStyle_06 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 22. Juni Sieht sehr gut aus 👍 LG Wir wollen einfach nur Spaß haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 22. Juni vor 4 Stunden schrieb Ralli-: Sieht sehr gut aus 👍 LG 🤗 ja, das pastell grau/grün/olive ist live echt gut 😋 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen