ph1zz Geschrieben am 23. Mai Gebraucht wird nach einem Unglück eine komplett neue Front für unseren smart 450 cabrio facelift in silber, heißt -beide Kotflügel vorne -Stoßstange + Grundträger wenn vorhanden wäre ein bastlerfahrzeug/Ersatzteilspender auch wilkommen Für Abholung bitte nur Angebote aus NRW und Umgebung Liebe Grüße, Philipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. Mai (bearbeitet) Naja, zumindest war Silber ja eine populäre und oft verkaufte Farbe beim Cabrio, das erhöht natürlich die Chancen, so etwas gebraucht zu bekommen. Evtl. müsstest Du die Teile auch separat voneinander kaufen und dann zusammen setzen. Du musst nur aufpassen, das Mittelteil der Front ist kompatibel zwischen Coupe und Cabrio, die Kotflügel aber nicht, auch wenn außer manchem dackelhaften Verkäufer auch hier im Forum ein Protagonist zugange ist, der hartnäckig das Gegenteil behauptet. Im Kotflügel der Cabrios befindet sich eine zusätzliche Sicke, die es beim Coupe nicht gibt und die sich dann aber in der Türe fortsetzt, siehe dazu auch diese Seite! Trotzdem behaupten viele Verkäufer immer wieder, daß die Kotflügel am Coupe und Cabrio passen würden. bearbeitet 23. Mai von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. Mai Habe Dir noch eine PN, also eine persönliche Nachricht geschrieben. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. Mai (bearbeitet) Hier wäre schon mal ein Frontmittelteil in angeblich gutem Zustand zu einem akzeptablen Preis! 😉 Und einen rechten Kotflügel in Silber hat der anscheinend auch noch, siehe jene Seite. Ich würde das auf jeden Fall selbst abholen, wenn das möglich ist, da würde ich mich auf keinen Versanddienstleister verlassen wollen! Dort wäre noch einer für links vorne, der Versand in Höhe von 15.- EURO wäre auch noch erträglich, wenn der gut verpackt ist und unbeschädigt ankommt! 😉 bearbeitet 23. Mai von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen