Auf jeden Fall!!!!
Also 1. der Smart hat Servolenkung einer der wenigen🙏 heißt vom Stand raus maginal der Unterschied in Schwergängigkeit!
Und ich habe einen vollen umbau gemacht Spurplatten waren mit allem auf einmal!
Was mir aber aufgefallen ist !!!
Nach Umbau:
tiefer 30mm Vo+hi
Bilstein Stoßdämpfer B8
neue Querlenker koppelstangen Domlager Motorlager alles was Gummi is sogar die Federteller alles traggelenke etc… hat gekostet ca. mit dem Satz gebraucht Alufelgen 1000€ +- 100
davon 300 die Felgen😇
Spurplatten SCC 10mm hatte ich noch ! 😅
erfahrung:
Er neigt deutlich deutlich weniger zum kippen Gegenteil eher Gokart Gefühl steifer wie ein Serien Fahrzeug. (Sehr angenehmes Gefühl)
ABER ich musste feststellen bei Nässe Rutsch seit neuestem oft der arsch weg, vorher hat er vor allem beim Bremsen über die Vorderachse geschoben wie irre 🤯. Aber gut ich muss zugeben man biegt nicht mit 50kmh wie ein Irrer jedes Mal ab 😅 wollte es hald wissen🤷♂️
negativ 🧐 was ich aber glaube was auch von den spurplatten mit kommt! Wenn ich auf der Landstraße mit richtig Schwung 60kmh ca, abbiege und wieder in die gerade laufe, merke ich oft an bestimmten Stellen ein kurzes flattert ähnlich bekannt beim Motorrad. Das sind aber nur 2-3 Zucker Dan ist es wieder vorbei auch ohne festbeißen im Lenkrad🤣 aber der Smart hat ja auch einen Lenkungsdämpfer.
Was ich aber auch sagen muss so fahre ich eh nie🤣 aber wenn alles neu ist will Mann es hald wissen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.