Jump to content
smart1979_N

Smart for Two C453 90 PS Schlüssel teilweise funktion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach 1,5 Jahren bin ich nun geschäftlich aus dem Ausland zurückgekehrt. Die Auto-Batterie ist leer und nicht mehr aufladbar. Die Tür lässt sich nur noch manuell öffnen. Ich habe 3 Ersatzschlüssel, aber auch der erste Ersatzschlüssel hat eine leere Batterie. Vorsorglich habe ich bereits die Batterie der Fernbedienung gewechselt. Die richtige Batterie für das Auto wurde bei ATU gekauft und selbst eingebaut, da das Fahren nicht mehr möglich war.

Die hintere Hecktür kann ich mit der Fernbedienung öffnen und schließen, jedoch funktionieren die Seitentüren nicht. Die Fernbedienung leuchtet beim Schließen und Öffnen, aber es gibt keine Funktion.

Hat jemand das aktuelle Update für meinen Smart (Baujahr 2018, Benziner)? Ich habe bereits Mercedes kontaktiert. Könnte es an den Sicherungen liegen? Falls ja, welche Sicherung und welche Nummer müsste ich austauschen oder überprüfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus!

bearbeitet von smart1979_N
überschrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte einen Schlüssel reanimieren durch, öffnen mit Funktionierendem Schlüssel und den nicht funktionierenden auf Zündung an im Zündschloss und dann die Tasten mehrfach drücken. Danach tat er wieder.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobieren. Aufschließen glaube ich. Genau weiß ich es nicht mehr.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Ahh, den Adapter kannte ich noch gar nicht. Ich bleibe jetzt trotzdem bei dem Pioneer Radio, gelegentlich ne CD einzulegen finde ich auch ganz gut. Zudem hat es 3 Wege, so dass ich noch ein wenig mit der Soundinstallation in meinem 451 experimentieren kann. Ich bin ja doch noch nicht ganz ab von der Idee hinten ein paar Lautsprecher zu installieren - mir geht es dabei weniger um Klang von hinten oder vorne, mir geht es darum die Hochtöner und die Mitten etwas mehr in Ohrnähe zu bekommen. Einbausatz habe ich mir diesen ausgesucht, bin gespannt ob das ausreicht: https://www.caraudio24.de/Zubehoer/Radioeinbausets/fuer-Smart/ForFour/Radioeinbauset-fuer-DIN-Autoradio-in-Smart-ForTwo-451-2010-2015::29881.html Radio wäre ja dieses: https://www.caraudio24.de/Autoradios/Pioneer/Pioneer-DEH-S720DAB-CD-MP3-Autoradio-mit-DAB-Bluetooth-USB-iPod-inkl-DAB-Antenne-AN-DAB1::38522.html Ich habe mal mit der Taschenlampe geschaut, Hochtöner habe ich vermutlich nicht an der Frontscheibe verbaut - passen da alle möglichen Hochtöner rein die man als klassische 2 Wege Lautsprechersets für den Smart kaufen kann?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.926
    • Beiträge insgesamt
      1.611.078
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.