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Frankyy71

Vorstellung Vom Kreis Sigmaringen

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Halli Hallo

Habe es nach 10 jahren wieder gewagt mit einen Smart 450 anzutun 🙂 mein erster war ein CDI bj 01 den ich mit 200t abgab, Nun habe ich ein Cabrio Bj06 mit 130tKM einer der Lezten der 450  serie. WĂ€re toll wenn es in meiner gegend Leute gibt die noch etwas Schraube oder mir evl Helfen oder Tips zur Reperatur oder Überholung der Motor und Turbo Komponenten 

 

GrĂŒsse

Franky

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    • Das ZĂŒndkerzen und Luftfilter nach 135 tkm gewechselt gehören, ist ja mal klar. Das kann auch jede normale Kfz-Werkstatt machen, dĂŒrfte so ca. 100 Euro kosten ohne Teile. Das wird sicher auch das Startverhalten etwas bessern, Ă€ndert aber nichts am  relativ lahmen Anlasser. Der ADAC-Mann ging wohl von einem durch zuviel Benzin abgesoffenen Motor aus, das widersprĂ€che dann aber deiner Theorie mit zuwenig Kraftstoff. Mir ist aber unbekannt, daß dieser Motor anfĂ€llig fĂŒr Absaufen wĂ€re. Oder wird das Auto bei dir im extremen Kurzstreckenbetrieb eingesetzt? Mit Kraftstoffeinlaß denkst du offenbar daran , daß die Benzinpumpe manchmal versagt. Ist aber eher untypisch fĂŒr das Auto- ist das Cabrio denn innen trocken?
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