Ahhh, ja, richtig, das alte Radio hat nur eine Bauhöhe, verstanden. Daher die MiĂverstĂ€ndnisse.
USB hat mein neues Radio (was ĂŒbrigens auch an den alten Lautsprechern besser klingt als das Smartradio) nur an der Front, nicht auf der RĂŒckseite. Daher werde ich die HandschuhfachanschlĂŒsse nicht nutzen.
Am liebsten wĂŒrde ich die Handschuhfachschnittstelle ausbauen und zusammen mit dem Smartradio verkaufen. Mal sehen ob ich sie herausbekomme.
Jetzt aber noch mal ne Frage. Ich habe aufgemalt wie ich mir das AnschlieĂen der Lautsprecher vorstelle.
Hochtöner und Tiefmitteltöner einer Seite sollen ja an einen Ausgangskanal. Das wÀre bei einem Coaxsystem ja genauso, der Coax wird ja auch nur an einen Kanal gehÀngt.
Auf dem Bild sieht man die 4 AusgÀnge meines Radios (Kanal 1 besteht aus Ausgang 1 (links) und Ausgang 2 (rechts), Kanal 2 aus 3+4.
Aufgemalt habe ich somit Kanal 2 / Ausgang 4 - Lautsprechersystem rechts.
Der Pluspol wĂŒrde somit zum Hochtöner und zum TMTer fĂŒhren, Minus wĂŒrde ebenfalls beide Chassis bedienen.
Das sollte doch richtig so sein, oder?
Ausgang 3 wĂŒrde dann das Lautsprechersystem links bedienen.
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.