Jump to content
Det

Benzingeruch beim Starten (2007er - 451 - 71PS)

Empfohlene Beiträge

Moin.
Wenn der Smart länger steht (sozusagen über Nacht), springt er zwar sofort an. Aber es riecht merklich nach Sprit.
Steht er ein bißchen (z.B. nachm Sport), muss er länger orgeln, riecht aber nicht.

 

Bei der "Tatort"-Suche ist mir keine Leckage aufgefallen.

Gibt´s da sowas wie nen "Standard-Fehler?

Danke für die Hilfe.
Gruß, Det

 

 

bearbeitet von Det

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 JO !

 

Von hinten nach vorne:

 

Benziner Smart ist DER Standard Fehler.

 

Bei mir leckt nix.

 

Muss nie orgeln

 

Springt sofort an.

 

Sport macht weder der Smart noch der Fahrer. 

 

 

 

Spass beiseite. Bei Kälte kann die Anfettung etwas riechen. 

Fehler jetzt erst oder auch bei Wärme ?

 

 

 


2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbrauch ?

 

Irgendwann mal ne Änderung eingetreten ? 

Karre gepflegt ?

Kerzen, Luffi, etc. ? 

 

PS: Was eigentlich für nen Smart - ein blauer ? 

 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose 71PS  Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊

2024- ......   EQ 453  Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab reichlich Erfahrung mit GJ-Reifen auf meinem alten 44 CDI und die sind durchwachsen.   Im Prinzip sind es umgelabelte Winterreifen. Und wenn man die durch einen heißen Sommer zerrt, sind sie danach ausgehärtet wie der Radiergummi im alten Schulmäppchen meiner Kindheit. Dh, sie taugen sie im Winter nix mehr und im Sommer nicht viel mehr.   Mit solchen Reifen hast  -trocken wie naß- Bremswege wie ein Supertanker auf hoher See. Hat mich fast mal den Wagen gekostet als vor mir einer rübergezogen ist und ich voll in die Eisen mußte, ich dachte ich rutsche auf Seife, wo man mit guten SR an die Scheibe geflogen und gestanden wäre. Zum Glück war die Nebenspur frei, sonst wärs das gewesen, aber: Nie wieder.   Also egal wie; wenn schon GJ-Reifen, dann die besten die Du kriegen kannst, und die nach spätestens 3 heißen Sommern tauschen, egal was noch an Profil drauf ist. Hier sparen kann teuer werden. Dann kann man aber auch gleich 2 Satz fahren, wenn einen das Geschraube nicht stört und man Platz zum Einlagern des zweiten Satzes hat.   Aber ja: Religionsdiskussion, jeder hat seine eigene Meinung zu.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.110
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.