Jump to content
Smart4500577

HU und AU nicht bestanden Smart 450 2001, da bräuchte ich mal ein wenig Unterstützung.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• So liebe Leute, da bin ich wieder. Hab mich hier ne ganze zeit nicht blicken lassen, habe gearbeitet und anschl. immer mal wieder am Schaden gearbeitet. Habe mit Mercedes Benz Kontakt aufgenommen und in der Filiale in Rostock zwei echt kompetente Mitarbeiter gefunden die mich ebenfalls, genau wie ihr (VIELEN DANK AN ALLE!) mit wertvollen Tipps versorgt haben. Schlussendlich läuft der Schmartie wieder! 🙂 und ich bin superglücklich.  Beide MA, ein Meister, ein Schlosser haben sich das Schadenbild angesehen und waren sich einig. Entweder Kurbelwelle raus, aufarbeiten lassen für mehrerer große Taler, oder einfach alles so lassen wie es ist, neue Scheibe, neue Schraube mit Schraubenfest rein und anständig festziehen mit Schlagschrauber. Probiere es aus, haben sie gesagt. Entweder du hast Glück, oder einen Haufen Schrott. Geld hätten beide nicht mehr reingesteckt in den Wagen. Ich auch nicht. Was soll ich sagen? Ich hatte Glück! 🙂 Ich höre jetzt schon die vielen "aber" und "Pfusch" und was weiß ich nicht alles... Interessiert mich nicht! Die Karre läuft und gut!   Vielen Dank noch mal für eure Meinungen, Ratschläge und euren Zuspruch!    Wir sprechen hier von einem 16- jährigen Auto.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.234
    • Beiträge insgesamt
      1.616.321
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.