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Anonymous

English Smart Modifications

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Where are you living ?
Smarts not common in the UK so you must be the talk of your street.
How much have you paid for your licence plate ? (As I remeber from my time in the UK the x-range is quite a while ago and nowadays you have some "information" about your area.)

Have a nice time.

Gee

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hi! i've seen your mods at the S2SCREW! :-D

very nice!!! even the rear-view is something special. but the only "not-so-nice-thing" are the exhaust-holes. do you really want to use those lumma-fake-exhausts????? :o

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CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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that was me
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*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Hi Kevin,

I am NOT using the Lumma exhaust but a custom made centre exit system. I couldnt mesh the side holes as the standard exhaust I have on is in the way. A hole will be cut in the current mesh to allow the exhaust to go through the back.

The X number plate is standard for the Uk for cars sold 1 1/2 years ago, the new ones only started september last year.

aNdY
UK

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Hi!

If you have an e-mail addy, please mail me, I have an important question.


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Gruss, Udo & smart.jpg

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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