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Hi,

 

verkaufe hier meinen china multiplexer c3 . Funktioniert super. Habe mir einen C4 gekauft, und daher gebe ich den c3 ab. 

 

Den c3 habe ich selbst 3-5 mal benutzt.

 

Auf wunsch auch mit festplatte an dem der c3 gelaufen ist. Ist aber ein HDD und keine SSD 

 

Nur kompatibel mit Dell d630 

 

Installiert ist Winxp mit Xentry /DAS als dev mode 9/2015 

 

Verkauf inkl Festplatte für 250 euro inkl versand 

 

Alle kabel dabei, einige nichtmal gebraucht und noch eingepackt 


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Preis ohne Festplatte?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Sorry, da bin ich raus. Gibt es mittlerweile ja schon für 174€ bei Ali aus China


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Moin, sehr geehrter Smart 451 neu, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smart 451 neu   Bei allem Respekt: Ich habe den Eindruck, daß den Angaben hier im Forum in diesem Fall wenig "Glauben geschenkt" wird (und man eher auf die Angaben der "Fachleute" in den "Glaspalästen" bzw. "SC" glaubt, evtl. "huldigt").   Ich selbst bin Laie, habe keinen Smart 451/Benziner gehabt (bisher, kann ja noch kommen). Daher kann ich aus eigener Schraubererfahrung am 451 NICHT sprechen. Das ganze Prozedere der V-Spielkontrolle UND EINSTELLEN/RICHTIGSTELLEN mit DOHC und Shims habe ich aber erfolgreich am alten Alfa hinter mir, ich glaube zu wissen, wovon ich spreche. (mit Abnehmen der N-Wellen).   Habe eben mal die Forumssuche bemüht mit den Suchbegriffen "Smart 451" und "Ventilspiel". Da kommt Lesestoff in erheblichen Umfang, ist Thema seit Jahren..... Und als Soll-Werte werden dort genannt: E: 0,20 plus/minus 0,05, A: 0,30 plus/minus 0,05.   Aber, wenn man sich die Werte nicht selbst aus dem www erschließen mag, kann man ja auch die "Fachleute" in den "Glaspalästen" bzw. "SC" danach befragen bzw. die Werkstattliteratur zu Rate ziehen.....   Als "hintergründigen" Eindruck zu den meisten Beschäftigten im Kfz-Gewerbe habe ich bzgl. der Ventilspielkontrolle und des Einstellens (mit Runternehmen der N-Wellen und Shims) kommt es mir so vor, daß die dazu keine Lust, keine Erfahrung, ggf. keine Ahnung und Werkzeuge (geschweige denn die "Tassen" oder Bezugsquellen dazu) haben. Man kann und will sein Geld offenbar einfacher verdienen.... Für Leute ohne schraubertechnische Leidenschaft scheinen diese Arbeiten eher "unangenehm" und "vermeidbar" zu sein. (Und nur mal so: mit zunehmenden KM verringert sich eher das Spiel, da hört man eher weniger bis nix. Und wenn man denn was hört....ist es meist zu spät. Wenn man das nicht glauben mag, kann man ja mal das www befragen.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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