Jump to content
Mattis

BIETE: Smart 450 Ganzjahresreifen Hankook Kinergy

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfahrer,

 

vielleicht braucht jemand von Euch ja noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk😆

 

Ich verkaufe meine neuwertigen Ganzjahresreifen der Marke Hankook für den Smart ForTwo 450, aufgrund von Wechsel auf Sommer+Winterbereifung.
Die Reifen wurden von mir im September 2021 gekauft und seitdem nur 8.000km ausschließlich im Winter gefahren. Somit sind keine Beschädigungen am Reifen vorhanden. Neupreis: 320 Euro.

Es handelt sich um den letzten Marken-Reifen der als Ganzjahr für den Smart 450 angeboten wird. Mitbewerber sind nur noch: Kumho, Maxxis, Kenda, Toyo und Hilfy. 

Verkauft werden NUR die REIFEN, nicht die Felgen.
Bei Kaufzusage werden diese dann entsprechend sofort demontiert.

 

Preis: 200 Euro VHB

Standort: 24113 Kiel

 

Weitere Bilder bei ebay-kleinanzeigen

Vorderachse
Marke: Hankook
Modell: Kinergy 4s
Verwendung: Ganzjahres-/Allwetterreifen
Größe: 145/65 R15
DOT: 08/2021
Profiltiefe: 7mm
Traglastindex: 72
Geschwindigkeitsindex: T (190 km/h)

Hinterachse
Marke: Hankook
Modell: Kinergy 4s2
Verwendung: Ganzjahres-/Allwetterreifen
Größe: 175/55 R15
DOT: 12/2021
Profiltiefe: 7mm
Traglastindex: 77
Geschwindigkeitsindex: T (190 km/h)

Tel.: 0179/9300387

 

 

7ca6070d-d786-4e10-ade1-830e1d949c18.jpg

d34054ee-cc30-4ddf-8377-0c10c61ac8ab.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Bolzen ist in beiden Fällen komplett in den Kupplungsaktuator eingefahren, der einzige Unterschied besteht darin, daß eben das Getriebe in einer anderen Stellung steht. Das Aus- und Einfahren des Kupplungsaktuators ist zum einen optisch zu betrachten, wenn man darauf schaut und zum zweiten ist es meist auch akustisch zu vernehmen, wenn man bei stehendem Motordie Zündung ein- und ausschaltet! Auch wenn die Kupplung und die Schaltung wie auch der Motor vom gleichen Steuergerät gesteuert werden, so handelt es sich doch um getrennte Komponenten, wie in einem Schaltfahrzeug ebenfalls. Die Kupplung ist die Kupplung und die Schaltung ist die Schaltung! 🙂 Am besten ist immer, wenn man den Smart mit einem normalen Schaltwagen vergleicht, mit dem Unterschied eben, daß die Kupplung statt von Deinem linken Fuß vom Kupplungsaktuator und das Getriebe statt von Deinem rechten Arm vom Schaltaktuator bedient werden. Und der einzige Unterschied zwischen dem Abstellen in N und in R ist eben, daß im Getriebe der Rückwärtsgang eingelegt ist, was für eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor sicherstellt, kupplungsseitig besteht hier kein Unterschied zwischen beiden Varianten! Es wäre ja auch großer Blödsinn, die Kupplung in der Neutralstellung beim Abstellen betätigt zu lassen!   Man sollte hier im Forum eben immer auf die Plausibilität von gewissen Dingen und vor allem von gewissen Usern achten, wenn man Dinge für bare Münze nimmt! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.855
    • Beiträge insgesamt
      1.609.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.