Jump to content
Katrunska

Batterie und Öllampe leuchten gleichzeitig während der Fahrt auf

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde. 
 

mir sind jetzt schon zum zweiten Mal während ä der Fahrt alle 2 Kontrollleuchten (Öl und Batterie) gleichzeitig angegangen, hab Dann immer den Smart neugestartet, die Lampen sind ausgegangen und der Smart fuhr ganz Normal weiter. 
hatte jemand das selbe Problem und könnte mir vllt helfen? 
 

der Smart ist BJ 2006. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Katrunska:

während ä der Fahrt alle 2 Kontrollleuchten (Öl und Batterie) gleichzeitig angegangen, hab Dann immer den Smart neugestartet,

Was für ein Fahrzeug?

Smart 450?

Diesel?

Benzin?                    PS?

 

.... während der Fahrt .... gleichzeitg angegangen ....

Ging bei dem Fzg. anschließend "von selbst der Motor aus"?

O d e r   wurde der Smart vom Fahrzeugführer abgebremst und Fzg. & Motor abgestellt?

 

Anschlüsse an den Batteriepolen intakt; fest, keine Wackligkeiten beim Rütteln?

Masseanschluss an Karosserie ebenfalls intakt sowie Zustand Kabel?

Alter der verbauten Batterie? 

Motorölstand .... wurde der (bisher) geprüft?  

 

Hatte das geschilderte Verhalten während der Fahrt beim 450CDI noch nicht 

 


cab pas cdi (mai zwo 1st gen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bei diesen Schrauben gibt es bei der Montage einiges zu beachten, wenn man das Gewinde (es ist tatsächlich ein echtes Gewinde) schützen will. nach dem Ansetzen der Schraube so weit zurückdrehen, bis die Schraube in das Gewinde "fällt", bevor man diese festzieht - sie sollte sich mit geringem Widerstand eindrehen lassen, ansonsten noch einmal ansetzen, bevor man ein zweites Gewinde eindreht. mit viel Gefühl festziehen, je nach Kunststoff können die Drehmomente sehr gering sein, besonders wenn zuvor beide Punkte nicht beachtet wurden. Die Lösung deines Problems hängt von der Art des Schadens ab, wenn nur ein nicht mehr greifendes Gewinde ist, kannst du einen geeigneten Kleber (sollte sich mit dem Kunststoff verbinden) verwenden, welchen du in das Gewindeloch gibst bevor du die Schraube eindrehst. Wenn du den gleichen Kunststoff erhitzen und mit dem Gewinde verschmelzen möchtest, funktioniert das nur bei geeignetem Kunststoff.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.486
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.