So weiter gehts im Leistungskampf wie immer Sonntags Abends der Smart sucht sich keine bessere zeit aus wollte im dichten Schneetreiben noch etwas besorgen genau 8 km weit bin ich gekommen, und der Smart ging einfach aus und lies sich dann nicht mehr Starten was natürlich bei Schneetreiben und -2 grad super ist, also hat mich mein Sohn nach 20 min geholt und nach Hause geschleppt erster Verdächtiger OT Sensor den das ar noch der alte der am Motor war ich hab mir noch gedacht tauschte ihn aber ne habs dann doch nicht gemacht jetzt darf ich ihn raus popeln zwisehn Ladeluftkühler und Motorblock den er wehrt sich.
Ich konnte ihn erfolgreich etwas drehen dabei ist er aber un Kaputt gegangen nun werde ich ihn versuchen mit der Spaxmethode raus zuholen mal schaun ob mir das gelingt.
Was kurios ist bei -8 Grad funktionierte er naja etz tausch ich ihn mal dann seh ich weiter
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.