Jump to content
Gast

Biete Smart451 Turbo Cabrio BRABUS 1Hd. 19tsd km

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

biete einen Smart451Turbo (passion) mit ab Werk komplett als BRABUS ausgestattetetem Zubehör!

Es handelt sich um reines Liebhaber Sommerfahrzeug Bj. 03/11 1Hd. kein Winter kein Schlechtwetter sehr gepflegt.

Garagenwagen Nichtraucher deutsche Erstauslieferung, alle Services (soweit nötig) bei Mercedes/Smart

Schweren Herzens gebe ich mangels Zeit das Fahrzeug ab. Techn. Infos spare ich mir hier Rest siehe Bilder für mehr Infos bitte Anfragen per mail, oder siehe auch ebay kleinanzeigen.

Unseriöse Preisvorstellungen werden nicht beantwortet.

Fahrzeug wird derzeit noch gefahren, TÜV bei Übergabe neu.

 

 

1.JPEG

15.JPEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten schrieb Funman:

Ich nehme den Elch.

meiner leider unverkäuflich, gibts bei IKEA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

vielen Dank der Nachfrage, der Smart hat bereits neue Besitzerin gefunden (vormals B450!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.