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thomas4golf

[BIETE] Spikeline-Felgen m. Reifen 195/40/R16 rundum

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Hallo,
 
ich biete euch hier 4x originale Smart Alufelgen "Spikeline" in 16 Zoll für den Smart 450/452 an.
 
2x Vorderachse 0010848V002 - 6,5 x 16 ET 24
2x Hinterachse 0010849V002 - 7 x 16 ET -20
 
Die Felgen weisen selbstverständlich Gebrauchsspuren auf, haben jedoch keine Bordsteinplatzer.
 
Montiert sind ‚Falken ZIEX ZE 310 EcoRun‘ Sommerreifen in 195/40/R16, die so gut wie neu sind, da ich sie im April’22 erst neu aufziehen lassen habe und nur bis Okt.’22 gefahren wurden (danach kamen Winterfelgen rauf): DOT 03/21, Profiltiefe (Lauffläche, mitte): Vorne 7mm, Hinten 8mm
 
Ich verkaufe sie jetzt, da mein 450er aus 2006 seit Nov.’22 das Zeitliche durch einen Unfall gesegnet hat.
 
Für den 450er muss eine Einzelabnahme bei TÜV gemacht und dann in den Fahrzeugschein eingetragen werden. Mit den richtigen Unterlagen (ABE Felgen) ist das aber kein Problem. Für den 452er müssten neue Reifen montiert werden.
 
Preis für Forummitglieder: FP 700,00 €
 
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben.
 
Die Felgen und Reifen werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahmen verkauft.
 
Gruß,
 
Tommi

IMG_0273-klein.jpg

bearbeitet von thomas4golf
Themaänderung

gruß,

 

tommi

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Hi.

 

Letztes Preisupdate: FP 600,00 € ohne Versand.

 

LG,

 

Tommi


gruß,

 

tommi

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    • Der Bolzen ist in beiden Fällen komplett in den Kupplungsaktuator eingefahren, der einzige Unterschied besteht darin, daß eben das Getriebe in einer anderen Stellung steht. Das Aus- und Einfahren des Kupplungsaktuators ist zum einen optisch zu betrachten, wenn man darauf schaut und zum zweiten ist es meist auch akustisch zu vernehmen, wenn man bei stehendem Motordie Zündung ein- und ausschaltet! Auch wenn die Kupplung und die Schaltung wie auch der Motor vom gleichen Steuergerät gesteuert werden, so handelt es sich doch um getrennte Komponenten, wie in einem Schaltfahrzeug ebenfalls. Die Kupplung ist die Kupplung und die Schaltung ist die Schaltung! 🙂 Am besten ist immer, wenn man den Smart mit einem normalen Schaltwagen vergleicht, mit dem Unterschied eben, daß die Kupplung statt von Deinem linken Fuß vom Kupplungsaktuator und das Getriebe statt von Deinem rechten Arm vom Schaltaktuator bedient werden. Und der einzige Unterschied zwischen dem Abstellen in N und in R ist eben, daß im Getriebe der Rückwärtsgang eingelegt ist, was für eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor sicherstellt, kupplungsseitig besteht hier kein Unterschied zwischen beiden Varianten! Es wäre ja auch großer Blödsinn, die Kupplung in der Neutralstellung beim Abstellen betätigt zu lassen!   Man sollte hier im Forum eben immer auf die Plausibilität von gewissen Dingen und vor allem von gewissen Usern achten, wenn man Dinge für bare Münze nimmt! 😉
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