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Das ist ein weiteres Lautsprecherkabel, es geht zu dem doppelten Stecker im Radioschacht.

Es wird nicht benötigt, das andere dahinter ist ja angeschlossen 

bearbeitet von Smartdoktor450

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vor 9 Minuten schrieb Smartdoktor450:

This is another speaker wire, it goes to the dual connector in the radio bay.

It is not needed, the other one behind it is connected 

Vielen Dank, war sehr verwirrt, macht Sinn

 

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Das nicht angeschlossene ist mit im Hauptkabelbaum und geht sonst auf den großen Lautsprecher.

wenn die Hochtöner mit eingebaut sind dann legen Sie ein separates Kabelbäumchen nur für die dann 4 Lautsprecher 😉

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    • @maxpower879   Mein lieber Maxpower so ganz stimmt deine Aussage mit den nur 800€ weniger nicht. Denn die Rechnung bei Mercedes betrug am Ende etwa 3500€ + die 479€ vom Motorenbauer (fürs Kopf prüfen und überholen).   Damit würde die reine Reparatur des Kopfdichtungsschadens mit etwa 4000€ insgesamt ausfallen und das sind dann doch 2000€ weniger als die Smarten Jungs ohne irgend eine Diagnose in den Raum gestellt haben! Also nicht unbedingt Peanuts.   Die von dir genannte Gesamtsumme von etwa 5200€ stimmt natürlich, ist aber durch meine Extras + Tuningteile entstanden und wäre für die eigentliche Reparatur Kopfdichtung nicht nötig gewesen.   Da der Smart ein Hobby für mich ist, habe ich das aber gern bezahlt. Ein Hobby muss in meinen Augen auch nicht wirtschaftlich sein. Andere versaufen oder verballern ihr Geld im Puff und Ich habe es eben in meinen Smart gesteckt.   Ich habe nichts gegen die Smarten Jungs, in meinem Fall finde ich hätte man ruhig eine vernünftige Diagnose machen können, wie man sieht wäre ich bereit gewesen Geld in die Hand zu nehmen. In meinen Augen sieht eine ordentliche Diagnose eben anders aus als eine Ferndiagnose ohne "Auto Kontakt" zu stellen (niemand aus der Werkstatt war je dichter als 100m am Auto).     Herzliche Grüße, Webman   PS. Danke dir nochmal für deine Unterstützung im "Kosten für das erneuern der Kopfdichtung beim 451 Turbo" Thema!
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