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Guten Nacht Smartys,

 

mir haben die Schmidt Spaceline Felgen sehr gefallen in 17Zoll würde ich die haben aber leider werden die nicht mehr produziert und man findet 3Loch gar nicht. Jetzt hab Ich mir überlegt Lochkreisadapter zu verbauen mit der dicke 15mm weil die wie Spurbverbreiterung sind danach, weiß Ich leider nicht auf was ich aufpassen muss (ET und Felgenbreite).

 

Wer kann Mir helfen, fand leider nichts über das….

bearbeitet von Smarty82
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Lochkreisadapter gibt es erst ab 20mm meine ich. Guck bei spurverbreiterung.de

 

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ok müsste mal schauen, ich glaub das ich auch 15er gesehen habe aber kann sein das ich mich täusche. Ok wenn ich 20er Lochkreisadapter Einbau welche Felgenbreite und ET kann ich max. verbauen mit 17zöller

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Kerl, wer soll mit solchen Angaben etwas anfangen?

Die Felgengröße ist dabei egal, wie breit ist die Felge und welche ET hat sie?

 

 

Hier kannst es dir auch selber ausrechnen. Eigeninitiative ist gerne gesehen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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