Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommySSL

BIETE Schallwandlergehäuse (Eimer) f. 42, fertig gedämmt mit Hertz ESK 130 v. Hifi-Matze

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe Gemeinde.   Ich habe mehrere Diskussionen zu dem Thema im Forum gefunden, allerdings sind die alle über 10 Jahre alt und es könnte sein, dass sich zwischenzeitlich jemand drauf spezialisiert hat. Und mit Sicherheit haben einige von Euch etwas Ähnliches gemacht, was ich aktuell vorhabe.   Ich möchte ein Brabus-Tacho in meinen 0,7 Cabrio nachzurüsten.  Besser gesagt ich möchte die Brabus Scheibe in mein Tacho reinsetzten. Der Hintergrund ist, dass ich einen defekten Brabus-Tacho erworben habe und nicht wirklich weiß, was damit ist. Folglich möchte ich diesen als Teilespender verwenden.    Bei meinem aktuellen Tacho ist mit 140km/h Schluss, bei dem Brabus bei 180km/h. Also müsste mein Tacho entsprechend justiert/skaliert werden.    Hat einen von Euch sowas machen lassen?  Wäre für Tipps dankbar.  Komme aus dem Raum Ostwestfalen (NRW).   Danke im Voraus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.041
    • Beiträge insgesamt
      1.576.850
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.