lothargersch@aol.com Geschrieben am 18. September 2022 Beim Starten und gleichzeitigem drücken des Fensterhebers meines Smart450 gingen alle Kontrollleuchten aus, die Batterie ist ok und Sicherungen auch. DER Wagen lässt sich nicht mehr abschließen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. September 2022 (bearbeitet) Bedeutet dies, daß der Smart im Augenblick komplett stromlos ist, also alles total tot? Oder funktioniert noch irgendwas? Welches Baujahr ist er denn? Hast Du oder ein Bekannter ein Messgerät in Form eines Multimeters? bearbeitet 18. September 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lothargersch@aol.com Geschrieben am 18. September 2022 ist Baujahr 2004 es funktioniert nichts mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. September 2022 Sitzen die Batteriepole fest? Kannst Du ein Messgerät beschaffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lothargersch@aol.com Geschrieben am 18. September 2022 Habe Batterie ausgebaut und bei ATU prüfen lassen ,die Batteriepole waren fest Messgerät müsste ich mir besorgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. September 2022 Aus welcher Ecke der Republik kommst Du denn, um Dich evtl. bei der Problemlösung unterstützen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen