Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
psc

Handelsüblicher Kindersitz für Smart?

Empfohlene Beiträge

Nein bedeutet es nicht, kannst den verantwortungslosen quatsch wieder löschen...wie ich geschrieben habe, habe ich das originale smart "isofix" - "basisfix" - "babyschalen" Dingen hier liegen welches eine Airbagabschaltung ermöglicht und wollte wissen ob dies tatsächlich isofix ist und ob man einen anderen Kidnersitz oder eine andere babyschale ansetzen kann.

 

Also puls runter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nocki am 01.02.2011 um 10:24 Uhr ]


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2011 um 10:22 Uhr hat nocki geschrieben:

...wie ich geschrieben habe, habe ich das originale smart "isofix" - "basisfix" - "babyschalen" Dingen hier liegen ...


 

Es gibt kein smart Isofix. Und wenn Du es noch siebzehn Mal schreibst, davon wird das Elend nicht passend zu Isofix.

 

SMART = BASISIFIX

 

Basisfix muss mit StarDiagnose angelernt werden. Einfach nur festschrauben reicht nicht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 01.02.2011 um 11:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klaro...dieses dingen sah für mich nur wie eine klassische isofix halterung wie in meinem anderen fahrzeug aus...

 

baby-seat-basisfix-seat-bracket-445-p.jpg

 

Mit "basisfix" ist bei mir nur das gestell welches auf den Sitz kommt gekennzeichnet. trotzdem danke.


Gruß

Patrick

 

400_6230353863323064.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haudy

 

Habe diese Schale im smart. Da das Kind nicht aufrecht sitzt, sondern eher fast liegt, gehen die Unebenheiten auch nicht voll auf die HWS.

 

Wenn die Strassen dermassen Löcher haben, dann muss man eh aufpassen.

 

Meine Tochter liebt das smart-fahren über alles.

 

Trotzdem fahre ich nur wenn es muss mit dem smart, sprich Abholung vom Tagi oder mal ins Dorf.

 

rhA0BJT9ir_t.gif

 

 

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:-D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 01.02.2011 um 14:36 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 01.02.2011 um 14:37 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber für mich klang es wie wenn du den airbag jetzt nicht abgeschaltet kriegst und es "übers we nun eben mal so gehn muß" - da fällt einem das nicht leicht mit dem puls ruhig halten, wenn man selbst zwei kleine hat.

 

nix für ungut. hoffe, alle fragen sind nun geklärt - ?

 

 

unser großer kleiner ist grad zwei geworden und BESTEHT darauf, in der kugel gefahren zu werden und nicht im 44. ist ein riesenzinnober wenn doch mal der rest der familie mitwill und wir den "großen" nehmen - glaub er würd lieber mama + schwester zuhause lassen als auf die fahrt im kleinen schwarzen verzichten :)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Grund haben wir zwei Autos. Den kleinen Smart für kleinere Stadttouren und Einkäufe. Und wenn doch mal die ganze Familie unterwegs ist, geht es eben mit dem Kombi los :)

-----------------

Kein Kindersitz?

 

 


Kein Kindersitz?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.